Qualität Wasserinstallationen

Diskutiere Qualität Wasserinstallationen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, kennt sich jemand mit der Qualität von Wasserhähnen, Mischbatterien etc. aus? Eine Baufirma hat mir Kludi empfohlen. Die kenne ich noch...

1. #1 Witschi, 28.06.2007
    Witschi

Witschi

Beruf:
    Logistiker
    Hallo,

kennt sich jemand mit der Qualität von Wasserhähnen, Mischbatterien etc. aus?
    Eine Baufirma hat mir Kludi empfohlen. Die kenne ich noch nicht. Mir sind nur Grohe und Ideal-Standard bekannt.
    Habe im I-net leider keine Vergleichsseite gefunden. Die Homepages der Hersteller loben natürlich immer ihre eigenen Produkte.:mauer

Mich würde ineterssieren, wie die Qualität bei Kludi ist?

Schönen Gruß
    Willi

2. #2 Baufuchs, 28.06.2007
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Vergleich

Armaturen z.B.hier
    oder hier mit Herstellerauswahl

Thema:

Qualität Wasserinstallationen

Die Seite wird geladen...

Qualität Wasserinstallationen - Ähnliche Themen

1. Dachdeckerleistungen - Qualität hat ihren Preis. Überlebensfaktor 3,5

Dachdeckerleistungen - Qualität hat ihren Preis. Überlebensfaktor 3,5: Liebe Bauherren, Qualität hat ihren Preis! Auch oder gerade im Dachdeckerhandwerk! Der Geschäftsführer des Dachdecker-Verbandes Nordrhein, Thomas...
  2. Qualität Fliesenkleber / Fliesen

Qualität Fliesenkleber / Fliesen: Hallo zusammen, ich muss demnächst Fliesenkleber besorgen und bin auf sehr deutliche Preisunterschiede gestoßen. Der Ferrari ist wohl der PCI...
  3. Q3 Qualität Decken und Wände

Q3 Qualität Decken und Wände: Guten Abend, unser Neubauprojekt geht immer weiter voran. Jetzt stehe ich aber vor dem nächsten Problem. Laut Baubeschreibung sollen alle Decken...
  4. Einschätzung Qualität Betonarbeiten Keller

Einschätzung Qualität Betonarbeiten Keller: Hallo Forum, unsere Kellerwände stehen und wir haben einige Kiesnester. Bevor ich jetzt den Bauleiter damit konfrontiere hätte ich gerne eine...
  5. Qualität Ausführung Bodenlegearbeiten von Firma

Qualität Ausführung Bodenlegearbeiten von Firma: Hallo zusammen, in dem Treppenhaus meiner Wohnung wurde der Boden durch eine Firma erneuert. Da ich Miteigentümer bin habe ich dafür auch z.T....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden