Qualitätder Wandfliesen?

Diskutiere Qualitätder Wandfliesen? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wie kann man die Qualität der verwendeten Wandfliesen erkennen? Auf dem Karton steht nur Bk projekt, sonst nichts. Es sind weisse Wandfliesen.

1. Mattmax

Mattmax

Beruf:
    Beamter
    Wie kann man die Qualität der verwendeten Wandfliesen erkennen?
    Auf dem Karton steht nur Bk projekt, sonst nichts. Es sind weisse Wandfliesen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was ist denn vertraglich vereinbart und mit wem?

Thema: Qualitätder Wandfliesen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bk projekt fliesen

Die Seite wird geladen...

Qualitätder Wandfliesen? - Ähnliche Themen

1. craquele Wandfliesen

craquele Wandfliesen: Wir haben vor 4 Jahren gebaut und nun das :-( in den Wandfliesen in Bad überall kleine Haarrisse (craquele). Der Hersteller meinte, es sei nur ein...
  2. Bodenfliese passt nicht unter Wandfliese

Bodenfliese passt nicht unter Wandfliese: Guten Morgen, leider reißen unsere Bauprobleme bzw. -fragen nicht ab: Unser Fliesenleger hat in einem Bad die Wandfliesen 4 mm tiefer gezogen...
  3. Badezimmer streichen, Dusche ohne Wandfliesen möglich ?

Badezimmer streichen, Dusche ohne Wandfliesen möglich ?: Servus Zusammen. Ich habe mich entschieden in meinem baldigen neuen Badezimmer KEINE Wandfliesen verlegen zu lassen und möchte lieber komplett...
  4. Fliesen auf verspachtelter Wand?

Fliesen auf verspachtelter Wand?: Hallo, ich möchte meine Küche renovieren lassen und habe von einer Malerfirma ein Angebot unterschrieben (alte Rauhfaser von den Wänden...
  5. Betontreppe: Wandfliesen an Setzstufen?

Betontreppe: Wandfliesen an Setzstufen?: Hallo zusammen, bei meinem Neubau habe ich ein kleines Problem mit der angedachten Betontreppe: Angedacht war es, Trittstufen und Setzstufen...