Qualitätsunterschiede Schweißbahn

Diskutiere Qualitätsunterschiede Schweißbahn im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, welche Qualitätsunterschiede gibt es denn bei einer Schweißbahn? Wir möchten unseren Keller mit G200 S4 abdichten, allerdings...

1. JuergenW

JuergenW

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Experten,

welche Qualitätsunterschiede gibt es denn bei einer Schweißbahn? Wir möchten unseren Keller mit G200 S4 abdichten, allerdings gibt es dort ziemlich unterschiedliche Preise.
    Der Aufbau der Schweißbahn ist doch festgelegt, warum ist also eine Schweißbahn aus dem Baumarkt um einiges günstiger als aus dem Fachhandel?

Danke und Gruß,
    Jürgen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Qualitätsunterschiede Schweißbahn

Die Seite wird geladen...

Qualitätsunterschiede Schweißbahn - Ähnliche Themen

1. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  2. Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton

Schweissbahn auf bodenplatte bei WU Beton: Hallo zusammen, Wir sind grade am neubauen. Ist es eigentlich notwendig die Bodenplatte mit einer Schweissbahn noch abzudichten? Betonplatte...
  3. schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????

schweissbahn punktweise oder vollflächig aufschweissen ????: HALLO ich bin gelernter klebeabdicher der begriff zu meiner zeit .ausbildungsort nürnberg wetzendorf . ich lebe in der dom.rep. und würde gerne...
  4. Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung

Bitumenschindeln für 6-Eck-Pavillion, Qualitätsunterschiede, Empfehlung, Erfahrung: Hallo, ich möchte meinen 6-Eck-Gartenpavillion mit Bitumenschindeln neu eindecken. Seit 4 Jahren dient eine Bitumenbahn als Dach, sie ist also...
  5. Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich

Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich: Hallo Zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Wir sind eine 3-Köpfige Familie und bauen gerade ein...