Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ?
Diskutiere Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Geländerexperten, wir haben außen vor unseren bodentiefen Fenstern im 1.OG quergestrebte Fenstergeländer. Die laden bei kleinen...
Thema:
Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ?
Die Seite wird geladen...
-
Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ? - Ähnliche Themen
-
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?
Gewächshaus: wird die erlaubte Höhe überschritten?: Hallo miteinander, ich möchte ein Gewächshaus im Garten aufstellen. Die Maße Sind Höhe 205 cm x Breite 190 cm Tiefe 190 cm Wohnort ist NRW Soweit... -
Toter Raum erlaubt?
Toter Raum erlaubt?: Hallo Community, ich meine mich zu erinnern, dass es eine Vorschrift gibt (BauO...?), die einen nicht zugänglicher Raum nicht erlaubt. Hat das... -
Treppe ohne Geländer erlaubt in BW ?
Treppe ohne Geländer erlaubt in BW ?: Guten Tag, für unseren Neubau möchten wir eine Treppe ohne Geländer haben. Für uns spielt die Optik eine größere Rolle als die Funktionalität. Da... -
800 Watt erlaubt oder nicht?
800 Watt erlaubt oder nicht?: Habe jetzt von meinem Energieversorger die Mitteilung erhalten: "uns liegt die Information noch nicht vor, das 800Watt erlaubt sind. " Was ist... -
Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?
Wie viel organischer Verunreinigung ist im Anhydritestrich/ Fließesteich erlaubt?: Hallo, in meinem Haus wurde vor 5Tagen durch eine Estrich-Firma ein Anhydritestrich / Fließestrich eingebaut. Nach zwei Tagen bin ich dann ins...