Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ?
Diskutiere Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Geländerexperten, wir haben außen vor unseren bodentiefen Fenstern im 1.OG quergestrebte Fenstergeländer. Die laden bei kleinen...
Thema:
Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ?
Die Seite wird geladen...
-
Quergestrebtes Fenstergeländer erlaubt ? - Ähnliche Themen
-
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt
Abstandsfläche zum Nachbargrundstück welches keine Wohnbebauung erlaubt: Hallo zusammen, ich benötige mal euere Einschätzung. Das Stadtplanungsamt konnte mir nicht helfen und hat die Frage an die Bauaufsicht des... -
Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt?
Trinkwasserleitung nach HAE selbst verlegen erlaubt?: Moin! Das Heizungsbauunternehmen (eins von den großen Startups) das ich für die Installation meiner WP beauftragt habe weigert sich, Kalt und... -
Balkonverglasung so erlaubt?
Balkonverglasung so erlaubt?: Guten Morgen, ich versuche es, kurz zu fassen. Wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus mit 9 Wohnungen und innenliegenden Balkonen. Jetzt haben... -
Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt
Flexible Adern Querschnitt 6mm2in UVT erlaubt: Ich habe im KG Zählerschrank 3x35A HSA Automaten im Vorzählerbereich verbaut. Steigleitung Nym-j 5x16mm2 geht zum ca 12m entfernten UV im EG.... -
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?
Heizlast Altbau - Schätzung möglich/erlaubt?: Hallo Forum, Bekannte von uns haben ein MFH mit 5WE und wollten gerade mal bei einigen Betrieben anfragen wo so die Kosten für eine...