Raffstore Endkappe

Diskutiere Raffstore Endkappe im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ihr Lieben. Wir haben an unserem Haus Raffstores. Leider ist nun an der Unterschiene an einer Endkappe der Führungsstift abgebrochen. Wir...

1. Jessi78

Jessi78

Beruf:
    Beamte
    Hallo Ihr Lieben.

Wir haben an unserem Haus Raffstores. Leider ist nun an der Unterschiene an einer Endkappe der Führungsstift abgebrochen. Wir wissen nicht, zu welcher Firma unsere Raffstores gehören und auch unsere Hausbaufirma lässt uns im Stich.

Kennt zufällig jemand die auf dem Bild gezeigte Endkappe (hier mit abgebrochenem Führunsstift) und weiß zu welcher Firma/Typ diese gehören?

Vielen Dank im Voraus

Jessi

IMG_1066.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trendberater, 29. Juli 2015
    trendberater

trendberater

Beruf:
    Raumausstatter
    In den meisten Fällen ist irgendwo an der Anlage ein Hersteller vermerkt oder ein Fertigungszettel angebracht, vielleicht oben im Kasten? Einfach mal nachsehen.

Thema:

Raffstore Endkappe

Die Seite wird geladen...

Raffstore Endkappe - Ähnliche Themen

1. Einbau Raffstore Wärmebrücke

Einbau Raffstore Wärmebrücke: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch wegen des folgenden Anliegens: Im DG haben wir 10,5 Schichten a 25cm = 262,50m Abzüglich Bodenaufbau...
  2. Raffstore zentral steuern?

Raffstore zentral steuern?: Hallo, wir haben in unserem Wohn- Eßbereich 5 Fenster mit Raffstore. Es gibt an den Wänden allerdings nur eine Stelle wo man sinnvoll die Schalter...
  3. Hersteller hat falschen Kleber für Putzplatten genommen: Risse in Fassade

Hersteller hat falschen Kleber für Putzplatten genommen: Risse in Fassade: Bei allen unseren Rafftstorekästen (Jalousiekästen) haben sich bereits im ersten Jahr die Putzplatten gelöst. Der Hersteller hat uns mitgeteilt,...
  4. Herteller hat falschen Kleber für Putzplatten gewählt - Risse in Fassade

Herteller hat falschen Kleber für Putzplatten gewählt - Risse in Fassade: Bei allen unseren Rafftstorekästen (Jalousiekästen) haben sich bereits im ersten Jahr die Putzplatten gelöst. Der Hersteller hat uns mitgeteilt,...
  5. Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen

Nicht UV-beständige Fensterbank-Endkappen: Hallo liebe Profis, bitte seht Euch meine Bilder an und gebt mir einen Hinweis bzw. Hinweise, was hier alles falschgelaufen ist. Des Weiteren...