Rahmen gesprungen/gebrochen. Was nun?
Diskutiere Rahmen gesprungen/gebrochen. Was nun? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor der Abnahme meiner ETW (Neubau, Erstbezug) habe ich gesehen, dass der Kunststoffrahmen eines Fensterflügels gesprungen ist...
Thema: Rahmen gesprungen/gebrochen. Was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
balkontür Rahmen gebrochen
,terrassentür Rahmen gebrochen
,gebrochener fenster
,- kunststoffrahmen gebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Rahmen gesprungen/gebrochen. Was nun? - Ähnliche Themen
-
Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?
Spalt zwischen Flügel und Rahmen, Roto NT royal?: Hallo Community, da meine Eigenrecherche nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, versuche ich es nun hier. Ich habe eine 27 Jahre alte... -
Innenabdichtung Fenster Rahmen mit Leisten und Dichtband
Innenabdichtung Fenster Rahmen mit Leisten und Dichtband: Hallo zusammen, Ich habe ein Fenster in eine Gaube eingebaut und hätte mir das ganze vielleicht vorher mal angucken sollen :lock jetzt ist das... -
Sind Malerkosten so im Rahmen?
Sind Malerkosten so im Rahmen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben eine schöne Doppelhaushälfte geerbt und stecken aktuell voll in der Sanierung. Da wir das Ganze zum ersten mal... -
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?
Sanierung/Neuaufteilung im Rahmen des B-Plan, Möglichkeiten? Alternativen? Ansprechpartner?: Liebes Forum, nachdem ich schon viel gelesen und gelernt habe, jetzt die Anmeldung und der erste Post von mir. Also ein herzliches Hallo in die... -
Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)
Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...