"Ral-Band"

Diskutiere "Ral-Band" im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mir jemand sagen wie das Band das zur inneren Abdichtung genommen werden kann richtig heißt? Also das das später Eingeputzt wird....

1. ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Hallo,

kann mir jemand sagen wie das Band das zur inneren Abdichtung genommen werden kann richtig heißt?
    Also das das später Eingeputzt wird.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    Hallo,

das kommt auf den Hersteller des Bandes an, derer gibt es viele und jeder nennt sein Produkt anders.

Gruß. khr

4. Klueverhh

Klueverhh

Beruf:
    Holztechniker
    eine gängige Bezeichnung wäre
    Innen-Dichtflies

5. khr

khr

Beruf:
    Tischlermeister, staatl. gepr. Techniker, öbv Tisc
    Benutzertitelzusatz:
    www.khries.de
    wie wär´s mit: "Dichtfolie innen"?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Ral-Band"

Die Seite wird geladen...

"Ral-Band" - Ähnliche Themen

1. Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?

Fermacell-Decke, Holzunterkonstruktion - Gewebe-Band?: Hallo Gemeinde! Habe mich extra hier angemeldet, um mir die Meinung von echten Fachleuten einzuholen - weil: habe zu meinem Vorhaben...
  2. Paschaschalung bänder falsch abgeknickt....

Paschaschalung bänder falsch abgeknickt....: Tach forum , einer unserer sehr fleissigen Helfer hat es gut gemeint und die mit einbetonierten Bänder nach dem ausschalen durch auf und abbiegen...
  3. Bauschaum Fensterschaum Flexschaum RAL-Schaum

Bauschaum Fensterschaum Flexschaum RAL-Schaum: Tja liebe Fensterbauer und -Benutzer. Es gibt so viele verschiedene Bauschäume und jeder Hersteller hat etwas anderes "Besonderes". Aber es gibt...
  4. Fenstereinbau nach RAL

Fenstereinbau nach RAL: Hallo in die Runde. Ich hatte viel als Gast gelesen, aber bin nun endlich angemeldet. Es ist vom Bauträger um die Ecke als Ausbauhaus nach...
  5. Fenster-Erneuerung Montage nach RAL - Problem oder OK?

Fenster-Erneuerung Montage nach RAL - Problem oder OK?: Hallo liebe Experten, wir renovieren eine DHH und haben auch neue Fenster in Auftrag gegeben, es handelt sich um Kunstoff-Fenster der Fa....