Randdämmung hinter Verblender

Diskutiere Randdämmung hinter Verblender im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns wurde heute die Randdämmung im Bereich der Fenster fertiggestellt. Davor soll Verblenker gemauert werden. Frage: Ist das so...

  1. #1 Flower Bauer, 24. September 2010
    Flower Bauer

    Flower Bauer

    Dabei seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Münsterland
    Hallo,

    bei uns wurde heute die Randdämmung im Bereich der Fenster fertiggestellt. Davor soll Verblenker gemauert werden.

    Frage: Ist das so ok? Es wurden zwei Streifen übereinandergeklebt.

    Danke und Gruß
    Flower Bauer
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast036816

    Gast036816 Gast

    randdämmung

    moin moin,

    was ist denn im detailplan vorgesehen?

    freundliche grüße aus berlin
     
  4. #3 Flower Bauer, 25. September 2010
    Flower Bauer

    Flower Bauer

    Dabei seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Münsterland
    Einen Detailplan gibt es nicht.
    Dämmung hinter Verblender ist 20 cm (je 10 cm stoßversetzt)
     
  5. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    5.543
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    @Rolf, wieviel ausführungsvarianten gibt es im detail?
     
  6. Gast036816

    Gast036816 Gast

    randdämmung

    moin Yilmaz,

    nach varianten habe ich nicht gefragt. Wie schon von Flower Bauer beschrieben, gibt es keinen detailplan. Das habe ich vermutet, wollte aber nicht mit dem rahmen in den rohbau fallen.

    freundliche grüße aus berlin
     
Thema:

Randdämmung hinter Verblender

Die Seite wird geladen...

Randdämmung hinter Verblender - Ähnliche Themen

  1. Verblender aussen fallen ab :(

    Verblender aussen fallen ab :(: Hallo zusammen Ich habe auf einer glatten Betonmauer Verblender begonnen anzubringen und nach Beratung entsprechend Kleber und Grundierung dazu...
  2. Dickbeschichtung auf Verblender

    Dickbeschichtung auf Verblender: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. In der Suche habe ich keine Antwort auf meine Frage gefunden. Ich habe des öfteren gelesen das man keine...
  3. Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!

    Gerüst hindert Verblenderarbeiten?!: Hallo zusammen, ich wende mich an Euch, da ich mittlerweile das Vertrauen in den Aussagen unseres Rohbauers verloren habe. Laut Vertrag...
  4. Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?

    Außenwand innen mit Porenbeton vormauern oder mit Gipskarton verblenden?: Hi. Ich möchte ein altes Haus sanieren. Die Außenwand besteht aus einem zweischaligen Mauerwerk. Die Außenschale besteht aus massiven,...
  5. Verblender im Bereich der Maueröffnungen auf Winkel Stahl

    Verblender im Bereich der Maueröffnungen auf Winkel Stahl: Hallo, ich habe eine Frage. Das als Stürze über den Fenster-/Türöffnungen als Auflage der Klinkersteine verzinkte Winkel benutzt werden, kenne ich...