Rasenfläche massiv mit Unkraut durchsetzt - Mangel?
Diskutiere Rasenfläche massiv mit Unkraut durchsetzt - Mangel? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi! Wir haben im Mai unseren Garten von einem GaLa-Bauer machen lassen. Also einmal Erde weg - neue Erde hin - Planum herstellen und Rasen...
Seite 1 von 2
Thema: Rasenfläche massiv mit Unkraut durchsetzt - Mangel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ferkelkraut loswerden
,rasenansaat bauträger
Die Seite wird geladen...
-
Rasenfläche massiv mit Unkraut durchsetzt - Mangel? - Ähnliche Themen
-
Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen
Umrandung Rasenfläche wegen Mähroboter bei Neuanlage der Außenanlagen: Ich werde in kürze meine Außenanlagen anlegen. Die Rasenfläche ist links und rechts durch eine Mauer begrenzt. Hinten durch einen Jägerzaun und... -
Rasenfläche begradigen - Betonfundament der Nachbarn
Rasenfläche begradigen - Betonfundament der Nachbarn: Der Rasen in meinem Garten geht zu den Nachbarn (front und links) leicht bergauf. Die Grundstücke der Nachbarn sind leicht erhöht und jeweils mit... -
Rasenfläche auf Kellerdecke?
Rasenfläche auf Kellerdecke?: Hallo, bevor ich weiter plane, frage ich erstmal die Profis. Ist es möglich, einen unterkellerten Bungalow teilweise abzureissen und die dann... -
Oberboden: Rasenfläche stellenweise ohne Bewuchs
Oberboden: Rasenfläche stellenweise ohne Bewuchs: Bei einem Bauvorhaben vor 4 Jahren wurde Oberboden eingebaut. LV-Text: Oberboden liefern, im Baustellen bereich verteilen [...]... -
Rasenfläche uneben und Gefälle zum Haus
Rasenfläche uneben und Gefälle zum Haus: Hallo, ich bin Neu in diesem Forum und habe eine Frage zu unserem Rasen. Wir haben neu gebaut und im letzten Jahr im July bis September unsere...