Raufaser, Malervlies

Diskutiere Raufaser, Malervlies im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, angeblich wird in "heutigen" Neubauten größtenteils Malervlies verwendet, Raufaser sei out. Stimmt das? Grüße Alexander

1. Alwe

Alwe

Beruf:
    Bauingenieur
    Hallo,
    angeblich wird in "heutigen" Neubauten größtenteils Malervlies verwendet, Raufaser sei out. Stimmt das?
    Grüße Alexander

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hundertwasser, 31. Mai 2012
    Hundertwasser

Hundertwasser

Beruf:
    Sachverständiger für Schäden an Gebäuden
    Benutzertitelzusatz:
    Maler und Landstreicher
    Angeblich stimmt das! Scheißegal. Wichtig ist doch was du willst.

4. #3 schwarzmeier, 2. Juni 2012
    schwarzmeier

schwarzmeier

Beruf:
    maler-u.lackierermeister-sachverständiger
    Benutzertitelzusatz:
    malermeister-sachverständiger
    Manche sagen, Wienerschnitzel ist out ! Gefressen wird es dennoch palettenweise !!!

Thema:

Raufaser, Malervlies

Die Seite wird geladen...

Raufaser, Malervlies - Ähnliche Themen

1. Malervlies Tapete - ohne Blinddeckel

Malervlies Tapete - ohne Blinddeckel: Hallo Zusammen, Wir befinden uns gerade in der Endphase unseres Bauvorhabens. Die Tapezierarbeiten erfolgen aktuell durchgeführt vom Bauleiter...
  2. Tapete auf Malervlies, Alkydharzlack

Tapete auf Malervlies, Alkydharzlack: Hallo zusammen, ich möchte eine sehr schöne Tapete auf farbig gestichenes Malervlies kleben, bei dem sich im unteren Bereich eine Wischleiste aus...
  3. Fugenband trotz Malervlies?

Fugenband trotz Malervlies?: Hallo bei unserm Neubau wird gerade der Trockenbau erledigt, 300 qm Dachschrägen 50-60 qm Wände ca. Jetzt hab ich gesagt ich will die Fugen mit...
  4. Malervlies vor dem Anbringen einer neuen Vliestapete entfernen?

Malervlies vor dem Anbringen einer neuen Vliestapete entfernen?: Hallo an alle :winken Ich habe mal eine Frage bzgl. Vliestapete. Wir haben vor 8 Jahren neu gebaut und die Malerarbeiten von einer Malerfirma...
  5. Neubau - Malervlies oder Glasfasertapete?

Neubau - Malervlies oder Glasfasertapete?: Hallo, wir werden in etwa 8 Wochen mit den Maler - und Tapezierarbeiten in unserem Neubau beginnen. Wir haben jetzt 2mal unterschiedlich...