Raufaser, Malervlies
Diskutiere Raufaser, Malervlies im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, angeblich wird in "heutigen" Neubauten größtenteils Malervlies verwendet, Raufaser sei out. Stimmt das? Grüße Alexander
Thema:
Raufaser, Malervlies
Die Seite wird geladen...
-
Raufaser, Malervlies - Ähnliche Themen
-
Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?
Abgehängte Decke mit flüssiger Raufaser versehen?: Hallo liebe Experten! Mein Weißbinder rät mir: Wegen möglicher Rissbildung nach 5-6 Jahren an den Rigipsplatten soll die abgehängte Decke mit... -
Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?
Mietwohnung übernommen, Schimmel unter Raufaser gefunden - was tun mit der Wand?: Moin! Vielleicht kann mir jemand den einen oder andere Tip geben. Ich habe hier eine Wohnung gemietet und möchte sie nun einrichten. Nun ist... -
Raufaser hält nicht
Raufaser hält nicht: Unterm Dach wurde eine Verkleidung mit Rigipsplatten hergestellt, die mit Acryltiefengrund behandelt wurden. Anschließend wurde tapeziert. Das... -
Kalkputz statt Raufaser?
Kalkputz statt Raufaser?: Hallo für unser Reihenmittelhaus suchen wir noch nach einer Alternative zur Raufaser (besonders für offene küche/wohn/essbereich/gästeklo und...