Rauhe Betonplatte mit Ausgleich unter Dämmung?
Diskutiere Rauhe Betonplatte mit Ausgleich unter Dämmung? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, da die Oberfläche der Betonplatte für die Garage aufgrund technischer Probleme mit der Schalung nicht genug abgezogen werden konnte,...
Thema: Rauhe Betonplatte mit Ausgleich unter Dämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ausgleich dämmung für aussen
,ausgleich unter der dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Rauhe Betonplatte mit Ausgleich unter Dämmung? - Ähnliche Themen
-
Putz ausgleichen für Fliesen
Putz ausgleichen für Fliesen: Moin Moin, wir haben eine kleine verputze Wand Zementputz, an der Fliesen verlegt werden sollen. Leider hat die Wand Unebenheiten von 4-8 mm.... -
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall)
Wieviel Dämmung in abgehangene Decke möglich (Schall): Hallo wir sind gerade ein Zimmer neu am Renovieren und da uns das im Raum manchmal zu laut ist, wollten wie die Decke etwas Dämmen Der Estrich im... -
Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen
Unebenheiten der Rohbethondecke ausgleichen und Fußbodenheizung verlegen: Hallo an alle Experten hier! Ich benötige dringend Hilfe und komme mit den Forenbeiträgen nicht weiter. Ich greife dieses Thema hier noch einmal... -
Kondenswasser Dämmung
Kondenswasser Dämmung: Guten Tag, hoffentlich kann mir hier jemand helfen... Habe folgendes Problem: EFH Bj. 2015 klassisches EFH Massiv mit einem Kaltdach. Auf dem... -
Fenster oder Fassaden-Dämmung zuerst
Fenster oder Fassaden-Dämmung zuerst: Ich möchte dieses Jahr die Fenster ersetzen und gleichzeitig die Außenwände dämmen. Die Fenster haben derzeit normale Rolladenkästen. Wie geht man...