Rauhspund oder OSB in den Spitzboden?
Diskutiere Rauhspund oder OSB in den Spitzboden? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen. Ich will sehr bald den Fussboden im Spitzboden (nicht gedämmt und soll nur als Abstellfläche genutzt werden) auslegen. Nehme...
Thema: Rauhspund oder OSB in den Spitzboden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rauspund dampf durchlässigkeit
,rauschbund oder osb
,rauhspund oder osb dachboden
,- rauspund oder osb,
- osb-platten dampfdurchlässigkeit,
- dachboden rauhspund oder osb
Die Seite wird geladen...
-
Rauhspund oder OSB in den Spitzboden? - Ähnliche Themen
-
Rauhspund verlegen
Rauhspund verlegen: Hallo! Eine Frage zur Verlegung von Rauhspund: Das Holz ist ausreichend getrocknet, ich will jetzt mit der Verlegung als Bodenbelag auf dem... -
Rauhspund oder Fußbodenbretter Spitzboden
Rauhspund oder Fußbodenbretter Spitzboden: Hallo zusammen, ich hätte eigentlich nur eine recht kurze Frage zum Bodenbelag im Spitzboden bei einem Kaltdach. Während des Rohbaus habe ich nur... -
Schimmel im ungedämmteb Spitzboden
Schimmel im ungedämmteb Spitzboden: Hallo liebe Expertengemeinde, ich habe jetzt unzählige Einträge gelesen aus denen ich leider nicht schlau werde. Deshalb möchte ich kurz meine... -
Dämmstreifen zwischen Rauhspund und Balken im Spitzboden
Dämmstreifen zwischen Rauhspund und Balken im Spitzboden: Der Spitzboden soll voll ausgebaut und als Wohnraum genutzt werden. In einem ersten Schritt soll Rauhspund auf die Kehlbalken geschraubt werden.... -
Dampfbremsfolie unter Rauhspund im warmen Spitzboden
Dampfbremsfolie unter Rauhspund im warmen Spitzboden: Ich baue derzeit meinen Spitzboden im Neubau aus. Der Spitzboden wird dabei an den Wänden ausreichend gedämmt und mit einer FBH beheizt werden....