RE: Aussenfassade neu Isolieren

Diskutiere RE: Aussenfassade neu Isolieren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Sagt mal warum wird das Thema gleich geschlossen ??? Es geht nicht darum unter die Styroporplatten mit Bauschaum zu Arbeiten sondern einzig um...

  1. Nils26

    Nils26

    Dabei seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Odenwald
    Sagt mal warum wird das Thema gleich geschlossen ???

    Es geht nicht darum unter die Styroporplatten mit Bauschaum zu Arbeiten sondern einzig um die Lücke zwischen Styroporplatten und dem Holzbalken.

    Ist das nun eine So komische Frage ???

    Mir war jetzt nicht ganz Klar ob der Balken wenn er Nass geregnet wird diese Nässe unter die Platten zieht...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shai Hulud, 18. April 2009
    Shai Hulud

    Shai Hulud

    Dabei seit:
    25. November 2007
    Beiträge:
    3.566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Kiel
    Wie soll das im Forum jemand mit den paar spärlichen Infos beantworten? Du brauchst jemanden, der sich dein Problem vor Ort ansieht, um die richtige Detaillösung zu finden.

     
  4. Nils26

    Nils26

    Dabei seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Teamleiter
    Ort:
    Odenwald
    Alles Klar...

    Dann war das mein Fehler weil ich nicht genug Eingelesen habe...

    MfG Nils
     
Thema:

RE: Aussenfassade neu Isolieren

Die Seite wird geladen...

RE: Aussenfassade neu Isolieren - Ähnliche Themen

  1. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

    Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  2. Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?

    Metalldeckel bei verstopfter neuer Dachrinne?: Hallo! Ich habe eine Frage in die Runde bezüglich einer Dachrinne, die erst 2015 komplett erneuert wurde und bereits jetzt völlig verstopft war....
  3. Blasenbildung auf Außenfassade

    Blasenbildung auf Außenfassade: Hallo, Wie haben vor 5 Monaten unser Haus bezogen. Es ist ein Architekten-Haus, das auch durch den Architekten als Bauleitung begleitet wurde. Nun...
  4. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

    Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...
  5. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

    Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...