Reaktion von Bitumen und Styropor

Diskutiere Reaktion von Bitumen und Styropor im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Es soll wohl gelegentlich zu einer Reaktion zwischen Bitumen und Styropor im Fußbodenaufbau kommen. Dabei soll ein Mörtelgeruch entstehen. Weiß...

  1. onyx2014

    onyx2014

    Dabei seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    informatiker
    Ort:
    berlin
    Es soll wohl gelegentlich zu einer Reaktion zwischen Bitumen und Styropor im Fußbodenaufbau kommen. Dabei soll ein Mörtelgeruch entstehen. Weiß jemand etwas darüber?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reaktion von Bitumen und Styropor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bitumen auf styropor

    ,
  2. styropor auf bitumenbahn

Die Seite wird geladen...

Reaktion von Bitumen und Styropor - Ähnliche Themen

  1. Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?

    Kann ich Laminaten auf 4cm Styropor verlegen?: Kann ich Laminat auf 4cm Styropor. Verlegen oder ist der Untergrund zu weich?
  2. Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?

    Estrichdämmschichttrocknung - Bitumen-Schweissbahn beschädigt?: Hallo zusammen, bei mir wird im Keller gerade eine Estrichdämmschichttrocknung vorgenommen. Dazu wurden mehrere Löcher durch den Estrich und die...
  3. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  4. Gaube mit Styropor dämmen

    Gaube mit Styropor dämmen: Hallo, meine Dachgaube bietet seitlich nur 120mm Platz für die Dämmung, daher musste ich statt 00,32-er Wolle 00,23-er Polyurethan...
  5. Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?

    Flachdach: Bitumen auf Alt-Wolfin-Dach aufschweißen?: Hallo Forenmitglieder, Auf Vorschlag des Herstellers habe ich auf einem Alt-Wolfin-Dach (30 Jahre) eine Bitumendachbahn (Bisotekt Turbo SB...