Realistische Planung?
Diskutiere Realistische Planung? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich habe mich hier angemeldet um eine Einschätzung zu erhalten ob das von mir geplante Unterfangen realistisch ist, wo ich...
Seite 1 von 2
Thema: Realistische Planung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus 9x10
Die Seite wird geladen...
-
Realistische Planung? - Ähnliche Themen
-
Wanddurchbruch für Kabel realistisch umsetzbar?
Wanddurchbruch für Kabel realistisch umsetzbar?: Hallo zusammen, ich bräuchte aus meinem Technikraum noch eine kleine Durchführung für zwei Kunststoffleitungen nach außen. Die würde ich wenn... -
Energieberater Rechnung realistisch
Energieberater Rechnung realistisch: Hi in die Runde, ich habe mein Haus sanieren lassen und in diesem Zuge eine Bafa Förderung (Heizung) wie auch KFW Einzelmaßnahmen in Anspruch... -
Wie ist die realistische Bauzeit?
Wie ist die realistische Bauzeit?: Hallo, wir wollen von einem Fertighausanbieter einen Bungalow in Niedersachsen errichten lassen. Er soll ca. 140 m² Wohnfläche haben. Natürlich... -
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?
Kostenschätzung vom Architekten realistisch?: Hallo. Bei meinen Recherchen, hab ich zum Glück dieses Forum gefunden. Ich hoffe dass es jemanden gibt, der mir bisschen helfen kann. :-) Wir... -
Statisch realistisch?
Statisch realistisch?: Wir haben den Grundriss unseres zukünftigen Einfamilienhauses nach unseren Wünschen geplant. Bevor wir uns jedoch einen Architekten bzw. Statiker...