Realistische Planung?
Diskutiere Realistische Planung? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich habe mich hier angemeldet um eine Einschätzung zu erhalten ob das von mir geplante Unterfangen realistisch ist, wo ich...
Seite 1 von 2
Thema: Realistische Planung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus 9x10
Die Seite wird geladen...
-
Realistische Planung? - Ähnliche Themen
-
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn)
realistische Baukosten bei DHH (unterschiedlicher Baubeginn): Hallo ihr, seit 10 Jahren sind meine Frau und ich wegen Studium aus Vietnam nach Deutschland gekommen. Seitdem haben wir immer geträumt, ein... -
Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben
Angebot Ortgangblech montieren und dichten- realistisch oder abgehoben: Hallo zusammen, wir renovieren seit 5 Jahren unser Haus und haben fast alles selbst gemacht. Daher kennen wir uns mit den Preisen nicht wirklich... -
Auf ein Neues - Unsere Kostenaufstellung (Realistisch oder völlige Panne???)
Auf ein Neues - Unsere Kostenaufstellung (Realistisch oder völlige Panne???): Guten Tag liebes Bauexperten Forum, ich bin seit einigen Wochen stiller Mitleser & habe mich nun dazu entschlossen mich anzumelden sowie meine... -
Preisangebot CLT EFH; Realistisch?
Preisangebot CLT EFH; Realistisch?: Hallo liebe Forumsgemeinde, nachdem wir nun mit eurer Unterstützung ein für uns schönes Grundstück gefunden haben, liegt uns bereits das erste... -
Statisch realistisch?
Statisch realistisch?: Wir haben den Grundriss unseres zukünftigen Einfamilienhauses nach unseren Wünschen geplant. Bevor wir uns jedoch einen Architekten bzw. Statiker...