Realistischer Preis??

Diskutiere Realistischer Preis?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage. Muss für nen Umbau bei einem Kunden Edelstahltüren anbieten. Nun habe ich ein Angebot bekommen wo ich mir nicht sicher...

  1. #1 KesslerBau, 30. April 2009
    KesslerBau

    KesslerBau

    Dabei seit:
    23. Februar 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbauer
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,


    kurze Frage. Muss für nen Umbau bei einem Kunden Edelstahltüren anbieten. Nun habe ich ein Angebot bekommen wo ich mir nicht sicher bin ob der Preis nicht etwas zu hoch ist. Folgendes wird verlangt:

    - Innentüre liefern und montieren incl. Fensterauschnitt 30/30(Großküchen geeignet)
    - Oberfläche Edelstahl
    - 0,885*2,26
    - inkl. Beschlag mit 2 Rosetten in Edelstahl

    Einzelpreis liegt bei 2350,00 +MwSt.

    BV liegt ca. 50 km weg.

    Muss am WE schon das Komplettangebot durchgeben sodas leider keine Zeit mehr bleibt für Alternativangebot. (Es sei den der Preis liegt wirklich extrem hoch).


    Gruß Jens
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Realistischer Preis??

Die Seite wird geladen...

Realistischer Preis?? - Ähnliche Themen

  1. Fliesenleger Preise pro qm (100x100)

    Fliesenleger Preise pro qm (100x100): Wir haben eine Fliese gefunden und werden uns nun Angebote von Fliesenlegern einholen. Ich weiss das Preise schwanken je nach Betrieb. Allerdings...
  2. Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz

    Porenbeton oder Poroton - aktueller Stand: Preis, U-Wert, Schallschutz: Schönen guten Tag zusammen, ich möchte den aktuellen Stand von Porenbeton vs. Poroton diskutieren. Grundlegend erreichen sowohl Poroton (gefüllt...
  3. Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage"

    Bitte um Info zu Preisen "Erdarbeiten Außenanlage": Hallo, ich bräuchte mal bitte eine grobe Richtung wieviel die Erdarbeiten für einen PKW Stellplatz und Terrasse kosten würden. KFZ...
  4. Preise der Baubranche

    Preise der Baubranche: Hey, ist für Baufirmen oder auch Einzelunternehmer irgendwo einsehbar welche Preise für diverse Leistungen gilt? Es gibt ja für einige Dinge...
  5. Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?

    Innenabdichtung mit Köster Kellerdicht - Preis zu hoch?: Hallo, da ein aufgraben leider nicht möglich ist, wollen wir einen Kellerraum (Bj.1971, Porenbeton Hohlblocksteine mit Bitumendickschichtung)...