Realistischer Preis??

Diskutiere Realistischer Preis?? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kurze Frage. Muss für nen Umbau bei einem Kunden Edelstahltüren anbieten. Nun habe ich ein Angebot bekommen wo ich mir nicht sicher...

  1. #1 KesslerBau, 30.04.2009
    KesslerBau

    KesslerBau

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenausbauer
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Hallo,


    kurze Frage. Muss für nen Umbau bei einem Kunden Edelstahltüren anbieten. Nun habe ich ein Angebot bekommen wo ich mir nicht sicher bin ob der Preis nicht etwas zu hoch ist. Folgendes wird verlangt:

    - Innentüre liefern und montieren incl. Fensterauschnitt 30/30(Großküchen geeignet)
    - Oberfläche Edelstahl
    - 0,885*2,26
    - inkl. Beschlag mit 2 Rosetten in Edelstahl

    Einzelpreis liegt bei 2350,00 +MwSt.

    BV liegt ca. 50 km weg.

    Muss am WE schon das Komplettangebot durchgeben sodas leider keine Zeit mehr bleibt für Alternativangebot. (Es sei den der Preis liegt wirklich extrem hoch).


    Gruß Jens
     
Thema:

Realistischer Preis??

Die Seite wird geladen...

Realistischer Preis?? - Ähnliche Themen

  1. Realistischer Preis für Dachtritte?

    Realistischer Preis für Dachtritte?: Hallo zusammen, bitte um kurze Einschätzung des Angebotes (bereits inkl. MwSt.) vom BT (Mit Pfannen zu deckendes Satteldach, 33°, Arbeiten würden...
  2. Preise von Baupreislexikon realistisch?

    Preise von Baupreislexikon realistisch?: Nabend zusammen, wir sind derzeit dabei, eine Kostenschätzung für unser EFH durchzuführen. Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Dienstleister...
  3. Rechnung Sanitär - Preise realistisch?

    Rechnung Sanitär - Preise realistisch?: Hallo! habe diese Woche die erste Rechnung für Sanitär bekommen die hauptsächlich das Material für die Installation umfasst (es geht um einen...
  4. Preis für eine Doppelgarage realistisch?

    Preis für eine Doppelgarage realistisch?: Hallo, ich habe mir von einem bekannten deutschen Massivhausbauer neben dem EFH auch noch eine gemauerte Doppeldarage (6,5x9,0m, ein...
  5. Türöffnungen instand setzen - Preis realistisch?

    Türöffnungen instand setzen - Preis realistisch?: Hallo, wir wollen von einem Maurer zwei Türöffnungen im Innenbereich (nach der Entfernung von 2 Rundbögen) wieder instand setzen lassen, da bei...