Rechnung für Reparatur Solarthermie, obwohl auf Garantie?
Diskutiere Rechnung für Reparatur Solarthermie, obwohl auf Garantie? im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, Forum, während des letzten Winters war unsere Solarthermie (Röhrenkollektor) eingefroren. Ein Techniker des Kundendienstes des...
Thema:
Rechnung für Reparatur Solarthermie, obwohl auf Garantie?
Die Seite wird geladen...
-
Rechnung für Reparatur Solarthermie, obwohl auf Garantie? - Ähnliche Themen
-
Rechnung
Rechnung: Hallo Leute hoffe ihr könnt uns da helfen. Wir haben bei unserem Bauträger im Garten vereinbart das es etwas anders gebaut wird, das Plateau 1m... -
Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung
Handwerker verweigert Angabe des Lohnanteils auf der Rechnung: Eine Frage in die Runde: Ich habe mein Dach neu Dämmen und Eindecken lassen. Die Rechnung habe ich bekommen, allerdings ist darin der Anteil der... -
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen
Aufbaudicke FBH/Estrich Rechnung + Estrich überlappend gießen: Hallo Zusammen, ich habe eine reihe von Fragen für mein Altbauprojekt (BJ.1955): 1. Frage überlappender Estrich [ATTACH] [ATTACH] Der alte... -
Rechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot ab
Rechnung weicht um 88 Prozent vom Angebot ab: ...lange nicht mehr hier gewesen - dank (auch) des Forums konnte ich meinen Bau ohne größeren Ärger fertigstellen. Aber: Das Finale war eine... -
Vermessung Vermesser Rechnung prüfen
Vermessung Vermesser Rechnung prüfen: Hallo zusammen, wir haben einen Vermesser mit der Teilung unseres Grundstück und der Lageplanerstellung für ein 1FH beauftragt. Zuerst hatten...