Rechtsfolgen einer Schwarzgeldabrede?

Diskutiere Rechtsfolgen einer Schwarzgeldabrede? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist um diese Frage zu stellen aber ich versuche nun mal mein Glück: Wer kann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kerryman

    Kerryman

    Dabei seit:
    22. Juni 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Sozialpädagoge
    Ort:
    KA
    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich ist um diese Frage zu stellen aber ich versuche nun mal mein Glück:

    Wer kann mich über die Rechtsfolgen einer Schwarzgeldabrede zwischen Architekten und Bauherren aufklären? Wie ist das, falls der Architekt dem Bauherren anbietet, einen Teil seines Honorares ohne Rechnung zu wollen?

    Ich bin auf eure Antworten gespannt und bedanke mich im Voraus,

    Kerryman
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte bespreche solche Dingen mit Deinem Anwalt. Ein Forum ist dafür denkbar ungeeignet.

    :closed:
     
Thema:

Rechtsfolgen einer Schwarzgeldabrede?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.