Ehrlich, mir fehlen die Worte. Einfach mal zurücklehnen und in ruhe durchlesen: http://www.garagenstreit.de Da wird mir ja ganz schwummrig wenn ich an meine noch zu bauende Grenzgarage denke.
kann es sein, dass man in speziellen teilen deutschlands etwas mehr anfällig für solche dinge ist ??? duck weg..... :Roll
Rechtsstaat?????? Bei sowas frag ich mich manchmal ob wir wirklich in einem Rechtsstaat leben!! Ich find es aber genauso fragwürdig wofür sich manche Rechtsverdreher hergeben!! Gruß Heiko
Meine Güte, so wichtig ist eine Garage doch wohl auch nicht - bevor ich mir 20.000 € Prozeßkosten auflaste reisse ich das Ding halt ab....
Es geht doch gar nicht um die Garage, das ist nur Stein des Anstosses. Würde ich nicht im Bekanntenkreis ähnliche Fälle kennengelernt haben - nachweislich ehemalige Stasi-Mitarbeiter - würde ich nicht glauben können, daß es derart niederträchtiges, verwerfliches und destruktiven Verhaltens gibt. Das ist soetwas wie die späte Rache ehemaliger Günstlinge eines perversen Systems.