Rechtsstaat ade!?

Diskutiere Rechtsstaat ade!? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ehrlich, mir fehlen die Worte. Einfach mal zurücklehnen und in ruhe durchlesen: http://www.garagenstreit.de Da wird mir ja ganz schwummrig...

1. #1 Der Bauherr, 29. Juni 2004
    Der Bauherr

Der Bauherr

Beruf:
    Azubi
    Ehrlich, mir fehlen die Worte.

Einfach mal zurücklehnen und in ruhe durchlesen: http://www.garagenstreit.de

Da wird mir ja ganz schwummrig wenn ich an meine noch zu bauende Grenzgarage denke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. haera

haera Gast

Maschendrahtzaun :irre

4. BHMarkus

BHMarkus

Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    kann es sein, dass man in speziellen teilen deutschlands etwas mehr anfällig für solche dinge ist ??? duck weg..... :Roll

5. #4 riskkiller, 30. Juni 2004
    riskkiller

riskkiller

Beruf:
    Zimmerer/ Betriebswirt
    Benutzertitelzusatz:
    Wer billig baut, baut zweimal!
    Rechtsstaat??????

Bei sowas frag ich mich manchmal ob wir wirklich in einem Rechtsstaat leben!!
    Ich find es aber genauso fragwürdig wofür sich manche Rechtsverdreher hergeben!! :boxing

Gruß
    Heiko :confused:

6. LAERMI

LAERMI Gast

Meine Güte, so wichtig ist eine Garage doch wohl auch nicht - bevor ich mir 20.000 € Prozeßkosten auflaste reisse ich das Ding halt ab....

7. NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Es geht doch

gar nicht um die Garage, das ist nur Stein des Anstosses.

Würde ich nicht im Bekanntenkreis ähnliche Fälle kennengelernt haben - nachweislich ehemalige Stasi-Mitarbeiter - würde ich nicht glauben können, daß es derart niederträchtiges, verwerfliches und destruktiven Verhaltens gibt.

Das ist soetwas wie die späte Rache ehemaliger Günstlinge eines perversen Systems.

8. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rechtsstaat ade!?

Die Seite wird geladen...

Rechtsstaat ade!? - Ähnliche Themen

1. Wandheizung + Kalkputz = KWL ade?

Wandheizung + Kalkputz = KWL ade?: Hallo zusammen, soweit ich weiß ist heutzutage eine KWL fast nicht mehr entbehrlich. Dabei geht es weniger um Sauerstoffzufuhr als um...
  2. Erdwärmenutzung ade?

Erdwärmenutzung ade?: Hallo Leute, wir überlegen im nächsten Jahr zu bauen, Baugrundstück ist bereits vorhanden. Vermutlich wird es eher ein Massivhaus werden....