Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ?

Diskutiere Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Baukollegen, wir planen gerade unsere Terasse (ca. 60 m2, Betonplatten 4 cm, keine Verkehrsbelastung) und mich beschäftigt die Frage, ob...

  1. Icecube

    Icecube

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Idstein
    Liebe Baukollegen,

    wir planen gerade unsere Terasse (ca. 60 m2, Betonplatten 4 cm, keine Verkehrsbelastung) und mich beschäftigt die Frage, ob neben 4 cm 2/5 Split auch 0/32 Recyclingschotter (ca. 25 cm stark) geeignet für den Unterbau ist, oder ob - im direkten Vergleich zum Naturschotter (0/32) - Nachteile (Stabilität, Gesundheit(Asbest)) bestehen ?

    Danke und Gruss,

    Icecube
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ?

Die Seite wird geladen...

Recyclingschotter 0/32 für Terassenbau geeignet ? - Ähnliche Themen

  1. Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht

    Heizkörper wird warm auch wenn der Thermostatkopf auf 0 steht: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich habe über einen Händler einen neuen Heizkörper erhalten. Jetzt...
  2. Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung

    Geeignete Innendämmung bei Innenabdichtung: Welche Art der Innendämmung ist für Euch bei vorhandener Innenabdichtung eines Kellers (Nasser KS, bindiger Boden außen und keine Außendämmung)...
  3. L Steine geeignet?

    L Steine geeignet?: Hallo Forum Wow dass ich die Registrierung mit ca. 10 mal irgendwelche Bilder klicken geschafft hab... :-) Ich hätte eine Frage. Auf unserem...
  4. Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?

    Recyclingkies 0/45: ist das wirklich korrekt?: Hallo zusammen, zu aller erst...Sorry wenn ich vielleicht etwas zu ungenau beschreibe.. Ich kenne mich nicht aus, und brauche deshalb Eure...
  5. Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?

    Rockwool Floorrock SE nicht geeignet für Anhydritestrich?: Hi folks, folgendes Problem, wir stehen kurz davor die Bodenheizung zu installieren. unser Aufbau ist, wie schon in einem anderen thread...