Regen bei Außenputzarbeiten

Diskutiere Regen bei Außenputzarbeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, Morgen soll der schadhafte Außenputz an dem Haus meiner Mutter ausgebessert werden. Der alte Putz wurde bereits abgeklopft. Insgesamt,...

1. korkie

korkie

Beruf:
    Angestellter
    Hallo,

Morgen soll der schadhafte Außenputz an dem Haus meiner Mutter ausgebessert werden. Der alte Putz wurde bereits abgeklopft. Insgesamt, verteilt auf mehrere kleinere Flächen, ca. 15qm.

... nun ist leichter Regen angesagt.

Dachüberstand ist nicht vorhanden (Flachdach).

Ist dies überhaupt machbar, oder muss es mehrere Tage von oben trocken bleiben?

Heute Abend ist noch ein Telefongespräch mit dem Putzer vereinbart.

2. #2 RHM2012, 07.05.2013
    RHM2012

RHM2012

Beruf:
    Angestellter
    Bei uns wurde der Oberputz am Freitag angebracht und heute soll gestrichen werden. Wir haben momentanen Nieselregen und ich bin gespannt ob die Maler heute vor Ort sind..

Unser Putzer hat damals gesagt bei starken Regen wird er nicht arbeiten können/dürfen..

Thema:

Regen bei Außenputzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Regen bei Außenputzarbeiten - Ähnliche Themen

1. EPS-F Dämmplatten ... Wie Regen und UV empflindlich sind sie?

EPS-F Dämmplatten ... Wie Regen und UV empflindlich sind sie?: Baue mit einem GU. In den nächsten Tagen beginnen die WDVS-Arbeiten und das Material (EPS-F und Sockeldämmplatten) wurde schon mal rund um das...
  2. Fliesenfugen werden bei Regen feucht

Fliesenfugen werden bei Regen feucht: Hallo, wir haben bei uns im Haus (Baujahr 2005) folgendes kurioses Problem: Bei Regen (besonders wenn Fenster oder Türen offen sind) werden im EG...
  3. Wasser tritt bei Regen zwischen Dachrinne und Unterdach aus

Wasser tritt bei Regen zwischen Dachrinne und Unterdach aus: Hallo! Hab gestern beim Regen gesehen, daß Wasser bei meinem Walmdach Bj 94 im Bereich zwischen Dachrinne und Hauswand (also durch die...
  4. Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen

Hausrenovierung - Rolladenkasten im Regen: Hallo zusammen, ich habe Beiträge zu diesem Thema gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich bin gerade dabei mein Haus zu renovieren. Die...
  5. Aufsteigende Feuchtigkeit Garage bei Regen - Lösung?

Aufsteigende Feuchtigkeit Garage bei Regen - Lösung?: Ich hab ein für mich nur optisch relevantes Problem, wenn es länger regnet. Es werden die Pflasterfugen in der Nähe des Tores bis ein Viertel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden