Regensammler ohne sägen

Diskutiere Regensammler ohne sägen im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich suche einen Regensammler, der nach Möglichkeit gebohrt werden kann, also nichts wo ich ein komplettes Stück raussägen muss. Modell...

1. #1 bambam11, 24. Mai 2016
    bambam11

bambam11

Beruf:
    Selbstständig
    Hallo,

ich suche einen Regensammler, der nach Möglichkeit gebohrt werden kann, also nichts wo ich ein komplettes Stück raussägen muss. Modell Speedy habe ich schon gegoogelt, bringt aber nichts da es das Fallrohr der Dachterrasse ist, und hier kommt das Wasser direkt durch die Mitte und tropft runter ohne das Fallrohr zu berühren, Speedy fängt ja das Wasser direkt am Fallrohr auf. Gibt es sowas überhaupt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elopant

Elopant Gast

Hallo,

google doch mal Zink oder Kupfer Wassersammler, die kommen zwar nicht ohne sägen aus, funktionieren dafür aber. :winken

Thema:

Regensammler ohne sägen

Die Seite wird geladen...

Regensammler ohne sägen - Ähnliche Themen

1. Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen

Vermessungsbüro hat sich um sage und schreibe 4.5 m vermessen: Hallöchen... wir haben vor 3 Jahren ein Haus gebaut. Vor Baubeginn wurde die Grundstücksvermessung vom Bauleiter veranlasst und von einem...
  2. Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?

Kniestock + Zwischenwände Gips-Wandbauplatten - Wie sauber die Schrägen sägen?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade unser DG aus, und haben nun vor mit Gips-Wandbauplatten den Kniestock und die Zwischenwände zu mauern. Hat...
  3. Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??

Kann mir jemand sagen was das ist Foto ??: Hallo Wir lassen uns zur Zeit ein Haus Bauen DHH mit Keller von einen Bauträger wie auf die Fotos zu sehen ist sind die Arbeiter...
  4. Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist?

Wer kann mir sagen ob mein Kies für Beton geeignet ist?: Servus, ich habe in meinem Hanggarten eine richtige Kiesgrube; nach dem Abtragen der Humusschicht bin ich darauf gestossen. Nun brauche ich...
  5. Fertig gemauerte Beton Ziegelwand sägen; geht das?

Fertig gemauerte Beton Ziegelwand sägen; geht das?: Hallo, Ich möchte, ohne viel Staub aufzuwirbeln in einem Schlafzimmer aus einer bestehenden 120 cm hohen Abtrennungsmauer Aussparungen...