Regensinkkasten mit Geruchsverschluss

Diskutiere Regensinkkasten mit Geruchsverschluss im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo.Ich wollte bei uns aufgrund Geruchsproblemen so einen Regensinkkasten verbauen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Sinkkästen mit...

1. #1 Torsten85, 17. Mai 2014
    Torsten85

Torsten85

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Hallo.Ich wollte bei uns aufgrund Geruchsproblemen so einen Regensinkkasten verbauen.Hat jemand Erfahrung mit solchen Sinkkästen mit Geruchsverschluss gemacht.Da gibt es welche mit klappbaren Verschlüssen.funktioniert das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Abt, 19. Mai 2014
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    Ich bin sicher, du willst den in deinem Schlafzimmer einbauen. Das sollte funktionieren.

Thema:

Regensinkkasten mit Geruchsverschluss

Die Seite wird geladen...

Regensinkkasten mit Geruchsverschluss - Ähnliche Themen

1. Froschklappe als geruchsverschluss, geeignet?

Froschklappe als geruchsverschluss, geeignet?: Hallo liebe Leute, Durch Falschberatung, stink's a bisserl in unserem Neubau, (ja ICH war blauäugig und naiv, meinem Onkel zu trauen). Zum Thema,...
  2. Ablauf Küchenspüle

Ablauf Küchenspüle: Hallo an die Experten, anläßlich der Erneuerung von Dichtungen in der Ablaufgarnitur meiner Küchenspüle möchte ich bei dieser Gelegenheit nach...
  3. Geruchsverschluss für Bodenablauf Dusche

Geruchsverschluss für Bodenablauf Dusche: Hallo zusammen, wir haben zwei bodentiefe Duschen (EG und OG), die mit Gefälle im Estrich gebaut und gefliest wurden. Siehe Foto. Wenn zwei...
  4. Terrasse Falchdach Entwässerung Geruchsverschluss?

Terrasse Falchdach Entwässerung Geruchsverschluss?: Hallo, ich habe eine einfache Frage. Kann sie mir jedoch selbst nicht beantworten: Ich habe eine Garage mit Dachterrasse ans Haus angebaut. Die...
  5. Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?

Laubsiebe, Regensinkkasten, Fallrohröffnungen, was hilft?: Hallo, bei uns im Garten stehen ein paar große Bäume (Ahorn, Linde) da fällt sehr viel Laub oben in die Dachrinne, die Fallrohre verstopfen dann...