Regenwasser Entwässerung

Diskutiere Regenwasser Entwässerung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen, ich würde gern in diesem Forum Anfragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Versickerungskörper (Box), Hersteller egal gesammelt...

1. #1 Mr Vonzi, 18. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2013
    Mr Vonzi

Mr Vonzi

Beruf:
    Informationselektroniker
    Guten Morgen,

ich würde gern in diesem Forum Anfragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Versickerungskörper (Box), Hersteller egal gesammelt hat.
    Wäre die Methode evtl. als Alternative zum Sickerschacht (Betonringe) & Drainagerohre geeignet ?

Grüße

Mr Vonzi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Regenwasser Entwässerung

Die Seite wird geladen...

Regenwasser Entwässerung - Ähnliche Themen

1. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  2. Versickerung von Regenwasser auf dem Grundstück

Versickerung von Regenwasser auf dem Grundstück: Hallo, ich führe zur Zeit ein Neubauvorhaben durch. Die Stadt (Oldenburg) fordert bei mir eine Versickerung auf dem Grundstück, macht aber keine...
  3. Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage

Flachdach Terrasse über Wohnraum mit Kies Entwässerung Rinne und Flächendrainage: Hallo zusammen. Ich habe einen neuen Anbau mit Flachdach-Terrasse, ca. 16qm. Gefälle-Dämmung und Abdichtung fertig. Aufbau bis Unterkante...
  4. Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn

Entwässerung nach Aufschüttung durch Nachbarn: Hallo, wir wohnen auf einem Hang Grundstück in Aichach (Bayern), das zu Nachbargrundstück relativ eben ausläuft. Nun soll das Grundstück bebaut...
  5. Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung

Neubau EFH: Attikaentwässerung vs innenliegender Entwässerung: Hallo und guten Tag, dies wird mein erster Post hier im Forum und ich freue mich auf eure Antworten. Meine Frau und ich befinden uns zurzeit...