Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung

Diskutiere Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Für unseren Neubau planen wir, wie einige hier ein Regenwassernutzungskomplettprogramm (Haus/Garten). Jetzt ist die Frage: Mit oder ohne...

1. #1 misscaro, 5. Mai 2010
    misscaro

misscaro

Beruf:
    Mama
    Für unseren Neubau planen wir, wie einige hier ein Regenwassernutzungskomplettprogramm (Haus/Garten).

Jetzt ist die Frage: Mit oder ohne automatische Trinkwassernachspeisung wenn Sie leer ist?

LG Caro

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasMD, 5. Mai 2010
    ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Wenn der Lokus und die WM angeschlossen ist, wird es wohl ohne Nachspeisung nicht gehen.

Es sei, denn, Du wohnst im Münsterland. Da regenet es oder die Glocken läuten.;)

4. #3 Manfred Abt, 5. Mai 2010
    Manfred Abt

Manfred Abt

Beruf:
    Bauingenieur
    Frage beantwortet

Thema:

Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung

Die Seite wird geladen...

Regenwassersystem mit o. ohne Nachspeisung - Ähnliche Themen

1. KG 2000, SML o. TML für Grundleitung

KG 2000, SML o. TML für Grundleitung: Hallo, wir müssen im Kellerboden eine neue Grundleitung legen. Die Überdeckung beträgt 5 bis 20 cm Schüttung + 5 cm Estrich. Keine...
  2. O... Fragen zum Thema Sanieren

O... Fragen zum Thema Sanieren: Guten Tag zusammen, ich hätte da mal eine Frage zum Aufbau unseres O... Fertighauses (117-414) Aufbau 11.11.1983. Ich habe im Schlafzimmer alles...
  3. 2 SOlarkollektoren O/W zusammenschalten?

2 SOlarkollektoren O/W zusammenschalten?: Hi gibt es eine einfache Möglichkeit, zwei Thermosiphon-Anlagen zusammen zu schalten, und zwar so, daß eine in Richtung Osten und die andere...
  4. Schimmel am Sturz nach Fenstertausch:25mm Silikat als Lösung o. sind es die Pflanzen?

Schimmel am Sturz nach Fenstertausch:25mm Silikat als Lösung o. sind es die Pflanzen?: Hallo zusammen, im Wintergarten wurden die alten Holzfenster K-Wert > 3 (15er Wandstärke) gegen neue getauscht (K-Wert: 1,0). Der Fensterverbund...
  5. Kellerboden Fliesen o. Kautschuk

Kellerboden Fliesen o. Kautschuk: Hallo allerseits, ich habe mich etwas durch die Foren gesucht, habe aber leider keinen vergleichbaren Fall gefunden und hoffe, dass Ihr mir...