Rehau AERO Erfahrung

Diskutiere Rehau AERO Erfahrung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat wer Erfahrung mit der Rehau AERO? Wie ist den die Lautstärke? Wieso hat die Luftwärmepumpe nur 55 Grad vorlauftemperatur. Ok für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan81

    Jan81

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Sarstedt
    Hallo,

    hat wer Erfahrung mit der Rehau AERO? Wie ist den die Lautstärke?

    Wieso hat die Luftwärmepumpe nur 55 Grad vorlauftemperatur. Ok für die Fussbodenheizung braucht man auch nciht mehr, aber die meisten schaffen auch 65 Grad.

    Der Bauträger will diese Luftwärmepumpe, aber ich bin mir noch unsicher.

    Vielen Dank

    Mfg
     
  2. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. Keine Produktbesprechungen.

    Zur Vorlauftemperatur kann man sagen, dass diese vom eingesetzten Kältemittel abhängt. Weitere Randbedingung wäre die Quellentemperatur, bei einer LWP also Luft.

    Nachdem aber die NuB eindeutig sind, mache ich hier zu.

    :closed:
     
Thema:

Rehau AERO Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Rehau AERO Erfahrung - Ähnliche Themen

  1. Rehau Heizungsverteiler ohne Topmeter???

    Rehau Heizungsverteiler ohne Topmeter???: Hallo Forumbewohner, bei uns sehen die Heizungsverteiler so aus, als ob die Durchflussanzeiger (mit Schauglässchen) nicht eingebaut wurden. Unser...
  2. Welche Fensterprofile Veka, WERU, Rehau, Salamander, Brömse, Aluplast Erfahrungen und Tipps

    Welche Fensterprofile Veka, WERU, Rehau, Salamander, Brömse, Aluplast Erfahrungen und Tipps: Hallo zusammen, wir planen derzeit unser Eigenheim und haben komplett den Überblick bei den Fensterprofilen, etc. verloren. Es gibt mittlerweile...
  3. Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

    Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?: Hallo, Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau,...
  4. Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?

    Wärmepumpe Aero von REHAU - Wer hat Erfahrung?: Hallo, Ich möchte in diesem Jahr beginnen eine Doppelhaushälfte zu bauen und habe vom Installateur ein Angebot für eine Wärmepumpe von Rehau,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.