Rehau AERO Erfahrung

Diskutiere Rehau AERO Erfahrung im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat wer Erfahrung mit der Rehau AERO? Wie ist den die Lautstärke? Wieso hat die Luftwärmepumpe nur 55 Grad vorlauftemperatur. Ok für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Hallo,

hat wer Erfahrung mit der Rehau AERO? Wie ist den die Lautstärke?

Wieso hat die Luftwärmepumpe nur 55 Grad vorlauftemperatur. Ok für die Fussbodenheizung braucht man auch nciht mehr, aber die meisten schaffen auch 65 Grad.

Der Bauträger will diese Luftwärmepumpe, aber ich bin mir noch unsicher.

Vielen Dank

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bitte die Nutzungsbedingungen beachten. Keine Produktbesprechungen.

Zur Vorlauftemperatur kann man sagen, dass diese vom eingesetzten Kältemittel abhängt. Weitere Randbedingung wäre die Quellentemperatur, bei einer LWP also Luft.

Nachdem aber die NuB eindeutig sind, mache ich hier zu.

:closed:

Thema:

Rehau AERO Erfahrung

Die Seite wird geladen...

Rehau AERO Erfahrung - Ähnliche Themen

1. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  2. Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?

Erfahrungen mit U8 PLAN Ziegel?: Hallo, mir wurde von zwei GU's der U8 PLAN Ziegel angeboten und ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Hat jemand von euch schon...
  3. Erfahrung Höchster Pensionskasse?

Erfahrung Höchster Pensionskasse?: Hallo, unser Finanzierungspartner hat uns für unseren Baukredit die höchster Pensionskasse vorgeschlagen. Hat jemand zu diesem Kreditgeber...
  4. Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH

Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk Hamburg GmbH: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Firma Treuhandwerk GmbH? Ich habe eben mit dem Inhaber telefoniert und hatte ein nettes Gespräch mit...
  5. Erfahrung Geka Exklusive Fenster

Erfahrung Geka Exklusive Fenster: Hallo, Ich plane ein Haus zu erwerben in dem 2013 alle Fenster durch Vollsprossenfenster der Marke "Geka Exklusiv" getauscht worden sind. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.