Reicht Verspachteln (innen) bei Porenbeton & Kalksandstein
Diskutiere Reicht Verspachteln (innen) bei Porenbeton & Kalksandstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; ?
Thema: Reicht Verspachteln (innen) bei Porenbeton & Kalksandstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kalksandstein verspachteln
,porenbeton steine innen nur verspachteln mit putz
,poroton vorspachteln
,- reicht porenbeton spachteln?,
- ytong verspachtelt
Die Seite wird geladen...
-
Reicht Verspachteln (innen) bei Porenbeton & Kalksandstein - Ähnliche Themen
-
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?
WU Keller - Bitumenbahn auf Bodenplatte nötig oder reicht PE Folie?: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau einen gedämmten WU Beton Keller, also eine weiße Wanne.Der Heizungsbauer wird natürlich eine PE Folie... -
Reicht mein Bodenaufbau für ein FBH
Reicht mein Bodenaufbau für ein FBH: Hallo , ich habe letztes Jahr eine Immobilie aus dem Jahr 1932 erworben die im Jahre 1990 Kernsaniert wurde. Im Zuge der Sanierung ist ein... -
Reicht ein Handtuchheizkörper aus?
Reicht ein Handtuchheizkörper aus?: Hallo, mein Sanitärmensch hat mir für meine Badsanierung einen Handtuchheizkörper eingeplant. Die Maße sind 1820mm x 600mm von Buderus. Das Bad... -
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?
Wann reicht doppelbeplankung mit Gipskarton in Wohnräumen nicht aus?: Hi, der Titel sagt ja schon an sich alles. Unser Bauunternehmen hat uns gefragt, wo wir noch OSB Platten haben wollen als zusätzliche... -
Warmwasser reicht nicht für Badewanne
Warmwasser reicht nicht für Badewanne: Hallo, wir haben eine neue Viessmann Heizung (Viessmann Vitodens 200-W) mit Solorthermie (ca. 5m²) und einen 300l Wasserspeicher (Vitocell 100-W)....