Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht

Diskutiere Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Wie ist ein fertiggestelltes Reihenendhaus vom Bauträger zu verlassen, wenn der Weiterbau des angrenzenden Reihenmittelhauses aufgrund fehlernder...

1. #1 BauherrSchwupp, 27. Mai 2008
    BauherrSchwupp

BauherrSchwupp

Beruf:
    Prokurist
    Wie ist ein fertiggestelltes Reihenendhaus vom Bauträger zu verlassen, wenn der Weiterbau des angrenzenden Reihenmittelhauses aufgrund fehlernder Nachfrage noch nicht absehbar ist ?

Außenwand hat derzeit gelbe Glaswollenmatte behängt und belattet mit schwarzer Fliesfolie (atmungsaktiv), Dachlattung liegt seitlich offen der Witterung ausgesetzt.

Ist das so okay, muß die Dachlattung verwahrt werden, wieviele (im Extremfall) Jahre muß ich das so akzeptieren.

Wo kann man sich dazu schlau machen - also etwas dazu nachlesen ?

Vielen Dank !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht

Die Seite wird geladen...

Reihenendhaus, Nachbarhaus noch nicht in Sicht - Ähnliche Themen

1. FBH in einem Reihenendhaus sinnvoll möglich?

FBH in einem Reihenendhaus sinnvoll möglich?: Hallo zusammen, in einem absehbaren Zeitrahmen werde ich mit meiner Freundin in ein Reihenendhaus einziehen welches wir übernehmen werden....
  2. Sanierung Reihenendhaus BJ 68

Sanierung Reihenendhaus BJ 68: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Reihenendhauses aus dem Jahre 1968. Es hat zwei Volletagen. Zusätzlich gibt es einen Keller...
  3. Abriss und Neubau - dabei Heizung von Nachbarhaus nutzen?

Abriss und Neubau - dabei Heizung von Nachbarhaus nutzen?: Hallo zusammen, ich bin ein wenig unsicher in welches Unterforum, darum mal unter allgemein.... Die Frage ist ob sich bei einem Neubau nach...
  4. Total Ratlos 15 Wochen Bauzeit und kein Ende in Sicht was nun???

Total Ratlos 15 Wochen Bauzeit und kein Ende in Sicht was nun???: Hallo, meine Freundin und ich haben uns einen Bauunternehmer in Bayern aus gesucht der unser Ziegelhaus mit KG + Garage mit KG baut. Da ich 3...
  5. Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses

Garage auf Grenze - Abstand des Nachbarhauses: Hallo, folgendes Problem: wir bauen eine Garage auf die Grundstücksgrenze. Die Garage entspricht in Länge und Fläche der Wand allen...