Reihengarage frage?
Diskutiere Reihengarage frage? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute ich habe mal ne frage und zwar brauche ich für ein schulprojekt ein information und ich habe ein grundstück (31m x 42m) und ich wollte...
Thema:
Reihengarage frage?
Die Seite wird geladen...
-
Reihengarage frage? - Ähnliche Themen
-
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung
Frage zum Schneiden der Betonfundamente bei Bordsteinen für rechtwinklige Verbindung: Ich habe keine Erfahrung mit dieser Art von Arbeit und mache das zum ersten Mal. Ich bin besorgt, dass ich möglicherweise die strukturelle... -
Abdichtung Bad Verständnis Frage
Abdichtung Bad Verständnis Frage: Guten Abend Wir haben zurzeit den Fliesenleger zu Gast ich habe einfach eine allgemeine Verständnis Frage . Ist Situation Aus unserer... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Reihengarage zur Vermietung
Reihengarage zur Vermietung: Hallo, mein erster Beitrag und direkt eine Frage. Ich möchte auf einem Grundstück 18 Reihengaragen in der nächsten Zeit bauen Eine Reihe hat 9... -
Preis Reihengarage
Preis Reihengarage: Hallo Forumsexperten, ich überlege, mir im benachbarten Gewerbegebiet eine kleines Grundstück (ca. 300 m²) zu kaufen und darauf drei bis vier...