Reihenhaus Nachbardach undicht?
Diskutiere Reihenhaus Nachbardach undicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir beabsichtigen ien reihenendhaus zu kaufen. Die Reihenhäuder stehen nicht direkt in Reihe, sondern sind etwas (ca. 1 m) gegeneinander...
Thema: Reihenhaus Nachbardach undicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
undichtes Dach Nachbarhaus
,reihenhaus wasser undichtigkeit#
Die Seite wird geladen...
-
Reihenhaus Nachbardach undicht? - Ähnliche Themen
-
Versetztes Reihenhaus WDVS
Versetztes Reihenhaus WDVS: Hallo, Ich saniere gerade mein Haus (das mit den Gauben) und habe ein Problem mit dem Anbringen des WDVS an der Fassade auf der Seite des... -
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern
Sichtschutzwand und Abstandsfläche bei Reihenhäusern: Liebes Forum, wir leben in Bayern in einem Reihenmittelhaus (BJ 1960) mit Terrasse und Terrassenüberdachung. Zur Lage die Terrasse befindet sich... -
Schallschutz Neubau Reihenhaus
Schallschutz Neubau Reihenhaus: Hallo! Ich bräuchte ein wenig Entscheidungshilfe. Es geht um Lärm im Neubau Eckreihenhaus - 25cm Ziegelwand mit 3cm Dämmung, dann 25cm Wand des... -
Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?
Gastherme im DG (Reihenhaus) durch WP ersetzen?: Hallo Community, gibt es hier Best-Practice-Erkenntnisse, ob und wie man eine Gastherme im Dachgeschoss eines Reihenhauses am besten durch eine... -
Reihenhaus Nachbardach undicht?
Reihenhaus Nachbardach undicht?: Hallo! Wir beabsichtigen ien reihenendhaus zu kaufen. Die Reihenhäuder stehen nicht direkt in Reihe, sondern sind etwas (ca. 1 m) gegeneinander...