Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..?

Diskutiere Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, könnt ihr mir einen Marken-Hersteller nennen, der gute und vor allem auch bezahlbare Reinacrylat-Fassadenfarbe herstellt ?...

1. #1 transalien, 27.05.2008
    transalien

transalien

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen,
    könnt ihr mir einen Marken-Hersteller nennen, der gute und vor allem auch bezahlbare Reinacrylat-Fassadenfarbe herstellt ?

Also mit der auch vom Maler her gute Erfahrungen gemacht worden sind ..

Danke im Voraus

Gruß

Timo

Thema: Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reinacrylat wiki

,
  2. reinacrylat

,
  3. reinacrylat wikipedia

Die Seite wird geladen...

Reinacrylat-Fassadenfarbe, welcher Hersteller ..? - Ähnliche Themen

1. Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich?

Fassadenfarbe auf Dichtschlämme im Sockelbereich?: Hallo, im Sockelbereich ist bei mir über dem Putz noch eine Dichtschlämme vorhanden. Ist es sinnvoll, im Bereich unterhalb der GOK Fassadenfarbe...
  2. Fassadenfarbe oder Egalisationsanstrich

Fassadenfarbe oder Egalisationsanstrich: Hallo zusammen, bei unserem Neubau kommt in den nächsten Wochen der Außenputz (mineralischer Edelputz in Landhausoptik). Der Verputzer hat...
  3. Fassadenfarbe: Silikat/Silikatdispersion oder Silikonharz?

Fassadenfarbe: Silikat/Silikatdispersion oder Silikonharz?: Hallo zusammen, wir möchten unsere Fassade selbst streichen. Wir haben einen Kalk-Zement Unterputz und einen mineralischen Scheibenputz drüber...
  4. Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?

Original Fassadenfarbe halb eingetrocknet - noch zu retten?: Hallo, wir haben letztes Jahr ein Haus gekauft, das wurde erst im Jahr davor gestrichen. Blöderweise war der Eimer Restfarbe nicht gut...
  5. Welche Grundierung für WDVS auf Reinacrylat-Eintopf-Elast-Fassadenfarbe?

Welche Grundierung für WDVS auf Reinacrylat-Eintopf-Elast-Fassadenfarbe?: Habe vor, mein Haus mit 12 cm Styropor WDVS zu isolieren. Es handelt sich um einen gestrichenen Altbau BJ 1960, auf den die Dämmplatten mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden