Reklamation Küche

Diskutiere Reklamation Küche im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich einer Reklamation meiner Küche. Situation: Unsere neue Küche wurde im Oktober 2015 geliefert und...

  1. inverter

    inverter

    Dabei seit:
    22. Dezember 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Rhein
    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich einer Reklamation meiner Küche.

    Situation:

    Unsere neue Küche wurde im Oktober 2015 geliefert und montiert. Soweit so gut.
    Im Dezember 2015 ist mir aufgefallen, dass sich die Beschichtungen an den Kanten bei meinen Küchenfronten lösen. D.h. die Beschichtung blättert einfach ab. Ich habe die Firma informiert und es wurden die Fronten auch nach ca. 6 Wochen getauscht. Drei Wochen nach dem Austausch lösten sich schon wieder die Beschichtungen an den Kanten. Als Test wurde eine Front eines Schranks nochmals (zum dritten mal) getauscht, um zu testen was da los ist. (übrigens, bei dieser Front blättert schon wieder die Beschichtung ab).

    Seitens der Firma wurde schon angebeutet, dass wir uns andere Fronten aussuchen sollten.

    Dies finden wir aber nich in Ornung. Wir haben diese Küche so bestellt, dass die Farbe der Arbeitsplatte und der Front sehr gut harmonieren, als auch zur Einrichtung passt.

    Gibt es da eine Rat von euch?

    Danke für die Hilfe.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ndx22

    ndx22

    Dabei seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Frankfrut
    Hey,

    was ist denn, wenn du direkt beim Hersteller anrufst und mal mit denen in Kontakt trittst. Oftmals haben die Hersteller direkt bessere Informationen und sind kompetenter als die Firmen, die die Küche installieren und montieren.

    Freue mich auf deine Antwort.

    Grüße
     
  4. Thilo

    Thilo

    Dabei seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    gibt es die Fronten denn nicht mehr bei in der ursprünglichen Variante? Und was hat die Analyse der Schrankfront ergeben? Ich würde mich auch nicht darauf einlassen, eine andere dafür zu nehmen. Letzten Endes habt ihr dann vielleicht wieder das gleiche Problem. Dem würde ich also erstmal auf die Spur gehen, am besten beim Herstelller selbst nachfragen, wie mein Vorredner schon bemerkte.

    Viele Grüße,
    Thilo
     
Thema:

Reklamation Küche

Die Seite wird geladen...

Reklamation Küche - Ähnliche Themen

  1. Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???

    Küche Fliesenspiegel verstecken, OSB oder Gipsfaserplatte oder ???: Hallo, Wir ziehen in 2 Wochen in eine "neue" Mietwohnung, in dieser befindet sich ein Urhässlicher Fliesenspiegel. Ich möchte nun eine bedruckte...
  2. Küche im Dachgeschoss einrichten

    Küche im Dachgeschoss einrichten: .
  3. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

    Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  4. Eckventil Küche

    Eckventil Küche: Hallo zusammen, wir bauen gerade mit einem GU. In der Küche führt er nach Baubeschreibung Eckventile für Kalt- und Warmwasser aus. Nach...
  5. Fußbodenheizung in der Küche mag nicht mehr

    Fußbodenheizung in der Küche mag nicht mehr: Hallo alle miteinander. Meine Fußbodenheizung in der Küche mag leider nicht mehr. Ich stelle den Temperaturregel in der Küche auf 6 (Maximum)....