Renolit

Diskutiere Renolit im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; mir wurde ein Fertighaus der Fa. Renolit GmbH Salzgitter Bj.1978 angeboten. Die Fa. hat vor einigen Jahren Konkurs angemeldet es gibt eine...

  1. f.maj

    f.maj Gast

    mir wurde ein Fertighaus der Fa. Renolit GmbH Salzgitter Bj.1978 angeboten. Die Fa. hat vor einigen Jahren Konkurs angemeldet es gibt eine Nachfolgerfirma ähnlichen Namens.

    Sind Ihnen evtl bestimmte Probleme mit Häusern dieser Firma bekannt (alte Renolit)?

    Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen.
    frank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.J.

    R.J.

    Dabei seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmerer & Holzingenieur
    Ort:
    Göttingen
    Mögliche Probleme und Schwachstellen:
    • Formaldehydemission
    • Schadstoffe aus Holzschutzmittel
    • Dämmung nicht zeitgemäß
    Pflicht bei Holz-Fertighäusern vor 1980 ist eine Raumluftschadstoffmessung.
     
Thema: Renolit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renolit fertighaus schadstoffe

    ,
  2. renolit fertighaus 1980