Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss
Diskutiere Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Moin, wir hatten jetzt nochmal ein Gespräch mit Nissen Massivhaus. Bin sehr angetan von dem Bauunternehmer. Es wird wohl darauf hinauslaufen,...
Seite 3 von 4
Thema:
Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss
Die Seite wird geladen...
-
Renovierung eines Altbaus I Hilfe bei dem Grundriss - Ähnliche Themen
-
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt: Guten Abend. 2016 habe ich mein Elternhaus (Bj. 1985) neu saniert. U.a. kam auch im Heizungsraum ein neuer Brenner, warmwasserboiler und Öltanks... -
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002
Amateur braucht Rat: (Teil-?)Renovierung Reiheneckhaus von 2002: Liebe Bauexperten, wir besitzen ein Reiheneckhaus Baujahr 2002 (ca. 130 qm; Keller + 3 Geschosse; noch die erste Gasheizung; keine Photovoltaik,... -
Fragen zu Sanierung/Renovierung eines Altbaus
Fragen zu Sanierung/Renovierung eines Altbaus: Hallo, wir spielen mit dem Gedanken ein Haus zu kaufen das etwa 1894 erbaut wurde. Wie zu erwarten ist es aber renovierungsbedürftig, wozu wir... -
Renovierung eines Altbaus
Renovierung eines Altbaus: Kann das hinkommen? Kommt mir nämlich extrem billig vor. Haus ist 10 auf 10 m, noch Dielenböden, soll erweitert werden um einen Anbau von 8x5 m...