Renovierung - firma zu empfehlen ...

Diskutiere Renovierung - firma zu empfehlen ... im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Halloo :D Ich möchte mein altes Haus zu renovieren, ich habe diese Firma gefundenisdochegal deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie Erfahrung mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Betonyx, 04.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2013
    Betonyx

    Betonyx

    Dabei seit:
    03.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Beton
    Ort:
    Germany
    Halloo :D

    Ich möchte mein altes Haus zu renovieren, ich habe diese Firma gefundenisdochegal deshalb wollte ich Sie fragen, ob Sie Erfahrung mit ihnen oder jemand anderes zu empfehlen haben?

    Dankee :konfusius
     
  2. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Na, biste schön am Links verteilen? Schon mal in die FAQ geguckt? Produktbesprechungen sind verboten... Wird wohl gleich gelöscht werden.
     
  3. #3 Ralf Dühlmeyer, 04.05.2013
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Keine links, keine Firmenbesprechungen, daher :closed:
     
Thema: Renovierung - firma zu empfehlen ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich möchte mein Haus renovieren suche Architekt oder Firma

Die Seite wird geladen...

Renovierung - firma zu empfehlen ... - Ähnliche Themen

  1. Balkon-Renovierung

    Balkon-Renovierung: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Balkon bzw. Loggia (Wetterseite) renovieren und hier mit der Außenmauer beginnen (siehe Bilder)....
  2. Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne

    Renovierung/Sanierung Nassbereich Badewanne: Hallo zusammen, wir haben vor 4 Jahren ein Haus gekauft. Die Bäder waren 2008 gemacht worden, weswegen wir hier nichts gemacht haben, außer mit...
  3. Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem

    Renovierung einer alten Terrasse mit neuer Einfassung und Bambus-Rhizomsperrenproblem: Hallo zusammen, ich plane die Renovierung meiner alten Terrasse, indem ich die alten Terrassensteine durch neue ersetzen und die Terrasse mit...
  4. Anhaltender Geruch nach Renovierung(en)

    Anhaltender Geruch nach Renovierung(en): Hallo alle zusammen, wir sind sehr verzweifelt und benötigen dringend Euer Schwarmwissen und Unterstützung. Wir haben ein altes Fachwerkhäuschen...
  5. Trockenbauwand für Einbauschränke während Renovierung einziehen

    Trockenbauwand für Einbauschränke während Renovierung einziehen: Hallo zusammen, wir bauen unsere Wohnung um und eventuell habt ihr Tipps, wie man es am besten umsetzt. Dazu siehe Bild 1 Raumaufteilung. Dies...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.