Repanolfolie bei Terassentüren

Diskutiere Repanolfolie bei Terassentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei einem Fensterangebot wird optional der Einbau einer Repanolfolie angeboten. Ist diese empfehlenswert?

1. #1 spiderstar, 27. April 2015
    spiderstar

spiderstar

Beruf:
    IT
    Hallo zusammen,

bei einem Fensterangebot wird optional der Einbau einer Repanolfolie angeboten. Ist diese empfehlenswert?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Repanolfolie bei Terassentüren

Die Seite wird geladen...

Repanolfolie bei Terassentüren - Ähnliche Themen

1. Wie an die Terassentür heranpflastern?

Wie an die Terassentür heranpflastern?: Morgen zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terasse zu Pflastern und ich habe eine Frage zum Eingangsbereich: Es soll eben bis unter die...
  2. Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür

Hillfe - Defekte Kipp-und Schwebe Terassentür: Hallo, an unserer Terassentür Marke REHAU ist das Getriebe am Schliessmechanismus defekt. Leider ist die Türe geschlossen, so dass ich diese...
  3. Terassentür undicht

Terassentür undicht: Hallo Wir haben eine 2 Flüglige Terassentür mit Mittelsteg. Links, Rechts, Oben und Unten ist die Terassentür Dicht, nur am Mittelsteg ist ein...
  4. Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür

Brauche Beratung - Dreh-Kipp- oder Parallel-Abstell-Terassentür: Hi, ich Saniere gerade einen Altbau und muss im Wohnzimmer muss die gartenseitige Fensterfront erneuern. Jetzt stehe ich vor der Entscheidung...
  5. Neu Terassentür und Dämmung

Neu Terassentür und Dämmung: Hallo Leute, ich habe ein Haus von 1958, außen Klinker und inner 25cm Ytong-ähnliche Porensteine. Ich habe eine Terassentür aus den 80ern in...