Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten

Diskutiere Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, der Gurt vom Rollo ist gerissen.Der Kasten liegt außen über dem Fenster. Das Rollo ist unten,ich habe es ein Stück hochrollen können.Mit...

1. #1 Dora 123, 02.01.2012
    Dora 123

Dora 123

Beruf:
    Erzieher
    Hallo,
    der Gurt vom Rollo ist gerissen.Der Kasten liegt außen über dem Fenster.
    Das Rollo ist unten,ich habe es ein Stück hochrollen können.Mit einem Kugelschreiber in der Führungsschiene fixiert. Kann man das Rollo per Hand aufwickeln,in den Rollokasten hinein oder zumindest noch ein Stück höher?Danke.Freue mich über eine Antwort.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Theoretisch schon, zumindest ein kleines Stück, aber wozu soll das gut sein? So wie´s aussieht muss der Kasten sowieso geöffnet werden, also am besten jemanden kommen lassen der sich damit auskennt.

Gruß
    Ralf

4. #3 Dora 123, 03.01.2012
    Dora 123

Dora 123

Beruf:
    Erzieher
    O.k. Danke für die Antwort.

5. #4 BaufeeLucie, 12.01.2012
    BaufeeLucie

BaufeeLucie

Beruf:
    Einzelhandelskauffrau
    Also eigentlich ist das schion möglich aber an deiner stelle würde ich da auch einen Fachmann kommen lassen das ist am einfachsten und am sichersten.

6. Anzeige

Guck mal HIER... an. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten

Die Seite wird geladen...

Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten - Ähnliche Themen

1. Reparatur Estrich und Dämmung

Reparatur Estrich und Dämmung: Ich mal wieder... Ich habe ein paar Löcher im Estrich, die bis zur Bitumenschicht reichen. Die möchte ich verfüllen. Es ist schwimmender Estrich...
  2. Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile?

Austausch oder Reparatur beschädigter Fensterteile?: Guten Morgen, unsere Fenstergriffe sind teilweise beschädigt: Der Lack hat eine Schramme, sodass das Silberne darunter hervorschaut. Auch unsere...
  3. Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974

Größere Reparatur am Flachdach Bj 1974: Hallo, an unserem Flachdach steht ein größere Reparatur an. Was sagt die enev zur Reparaturen, ab wann ist "Nachrüstung" pflicht? Ich habe...
  4. Reparatur Grundstücksmauer

Reparatur Grundstücksmauer: Hallo, habe eine lange Grundstücksmauer aus Sandstein,hier sind wegen langjährigem Efeubewuchs (hatte eigentlich immer ein schönes Bild abgegeben)...
  5. Lohnt sich die Reparatur noch? Hydrotherm Altus HSA 25

Lohnt sich die Reparatur noch? Hydrotherm Altus HSA 25: Wir besitzen eine Brennwert Kombitherme von Hydrotherm, die 2001 beim Neubau installiert wurde. Bisher gab es keine Auffälligkeiten. Vor 3 Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden