Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten
Diskutiere Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, der Gurt vom Rollo ist gerissen.Der Kasten liegt außen über dem Fenster. Das Rollo ist unten,ich habe es ein Stück hochrollen können.Mit...
Thema:
Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten
Die Seite wird geladen...
-
Reparatur von Rollo Gurt bei außenliegendem Rollokasten - Ähnliche Themen
-
Reparatur vom Estrich möglich?
Reparatur vom Estrich möglich?: Hallo zusammen, nach Entfernen und Anschleifen des Estrichs kamen folgende Risse zum Vorschein. Es soll neu gefliest werden mit 60cm*60cm... -
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?
Estrich beim Fliesen Entfernen beschädigt - Reparatur?: Hallo, beim Entfernen der Fliesen in unserer Küche wurde der Estrich an der Ecke beschädigt. Dort wollten sich scheinbar die Arbeiter nicht bücken... -
Reparatur Attika Fertiggarage
Reparatur Attika Fertiggarage: Guten Tag an alle, ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen in dieser Rubrik richtig. Die Attika unserer Fertiggarage ist nach fast 10 Jahren nach... -
Rücklaufventil im HKV undicht - fachgerechte Reparatur?
Rücklaufventil im HKV undicht - fachgerechte Reparatur?: In meinem HKV waren 2 von 7 Rücklaufventilen undicht. Fiel meinem Heizungsmann auf, der die Anlage gebaut hat, weil ich ihn geholt habe, da die... -
Marmorfliesen - Reparatur nach einer Bohrung
Marmorfliesen - Reparatur nach einer Bohrung: Hallo Forum, letztlich hatte ich einen Wasserschaden bei mir im Badezimmer. Nichts Großes aber die zu Rate hinzugezogene Firma empfahl eine...