Reparaturmittel für alte Treppenstufen?

Diskutiere Reparaturmittel für alte Treppenstufen? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Reparaturmittel für unsere alten Treppenstufen. Die Treppenstufen haben zum Teil viele Kerben,...

1. Yoyo

Yoyo

Beruf:
    Elektriker
    Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Reparaturmittel für unsere alten Treppenstufen. Die Treppenstufen haben zum Teil viele Kerben, Abplatzer und eine auch ein Loch wo jemand rein gebohrt hat. Was für ein Mittel gibt es und wo bekomme ich es?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß
    Yoyo

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stoschi

stoschi

Beruf:
    Maler/Lackierer
  4. Yoyo

Yoyo

Beruf:
    Elektriker
    Danke für die super Seite.

Kann mir jemand sagen wo ich auf der Seite Preise finde? :think

5. stoschi

stoschi

Beruf:
    Maler/Lackierer
  6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparaturmittel für alte Treppenstufen?

Die Seite wird geladen...

Reparaturmittel für alte Treppenstufen? - Ähnliche Themen

1. Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?

Alte Dachlatten behalten damit es nicht wellig durchhängt?: Hallo, mir hat ein Dachdecker empfohlen, dass es besser ist, die alten Dachlatten zu behalten damit die Unterspannbahn nicht wellig durchhängt. Es...
  2. Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant

Alten Klinker entfernt - Neuer Klinker geplant: Hallo Foren-Mitglieder, ich bin zurzeit mein Altbau (1960) am Kernsanieren und es wurde ein Anbau (1 Zimmer) erstellt. Der Anbau wurde so...
  3. Alte Betonfertiggarage abbauen

Alte Betonfertiggarage abbauen: Hallo ihr lieben Bauexperten, wir haben eine Betonfertiggarage, deren Fundament sich seitlich gesetzt hat. Die Punktfundamente haben auf der...
  4. Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?

Wasserdruck bei alter Junkers Therme wie erhöhen?: Hallo, habe lange rumprobiert und verfüge auch nicht über eine Bedienungsanleitung, deshalb diese wohl eher ungewöhnliche Frage hier im Forum:...
  5. Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung

Befestigung neuer Kunststofffenster in alter Holzlaibung: Guten Tag, dies ist in diesem Forum mein erster Post. Ich bezeichne mich mal als ambitionierter Heimwerker, der sich erst informiert und dann...