Reportage: Traumhäuser im BR

Diskutiere Reportage: Traumhäuser im BR im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; http://www.klack.de/tv-programm/fernsehsendung/1602996/traumhaeuser-ein-haus-aus-feuer-und-glas.html?popup=details Ich schaue gerade eine...

1. stockstadt

stockstadt

Beruf:
    selbst.
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bicca

Bicca

Beruf:
    Angstellste
    Ja das klingt schon alles sehr interessant, ich schaue mir im Fernsehen auch immer wieder solche Sendungen, rund um das Thema Bauen an.

Thema:

Reportage: Traumhäuser im BR

Die Seite wird geladen...

Reportage: Traumhäuser im BR - Ähnliche Themen

1. Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.

Baumängel, verursacht durch ungelernte Fliesenleger, für ZDF-Reportage gesucht.: Hallo Bauexpertenforum, wir sind eine Filmproduktionsfirma und produzieren gegenwärtig im Auftrag von ZDFzoom eine Dokumentation über das...
  2. Alptraum statt Traumhaus

Alptraum statt Traumhaus: http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dortmund/sueden/Baumaengel-Darum-ist-das-Haus-der-Zukunft-nur-noch-eine-Ruine;art2575,2049206
  3. Grundriss unseres Traumhauses - Kritik und Tipps erwünscht

Grundriss unseres Traumhauses - Kritik und Tipps erwünscht: Hallo zusammen, wir wollen im nächsten Jahr bauen. Ein großes Grundstück haben wir. Nun haben wir uns Gedanken gemacht, wie der Grundriss aussehen...
  4. Altes Traumhaus mit Horrortreppe - Idee?

Altes Traumhaus mit Horrortreppe - Idee?: Hallo, wie die Jungfrau zum Kinde habe ich vor kurzem beim Suchen einer 2-Zimmer Wohnung mein Traumhaus zu einem wahnsinns-günstigen Preis in...