Rest KG-2000 im Keller verwenden

Diskutiere Rest KG-2000 im Keller verwenden im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo miteinander, ich habe die letzten Tage die Abwasserleitung über unseren Hof verlegt und jetzt noch KG2000 Rohre übrig. Nun meine Frage:...

  1. #1 LagoDeConstanza, 17. Februar 2014
    LagoDeConstanza

    LagoDeConstanza

    Dabei seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronikingenieur
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo miteinander,

    ich habe die letzten Tage die Abwasserleitung über unseren Hof verlegt und jetzt noch KG2000 Rohre übrig.
    Nun meine Frage: kann ich diese Rohre auch verwenden, um die Verrohrung unter der Kellerdecke im Haus zu machen oder spricht
    hier was dagegen? Temperaturfest bis 90°C sind sie laut Datenblatt scheinbar und Sonne kommt auch nicht viel hin.

    Oder würdet ihr sie lieber zurückgeben und HT kaufen?

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Würde ich ohne Bedenken dort verwenden.
     
  4. #3 Manfred Abt, 17. Februar 2014
    Manfred Abt

    Manfred Abt

    Dabei seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Auch keine Bedenken
     
  5. #4 wasweissich, 17. Februar 2014
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich würde sie zurückgeben und dafür mehr als die zweiundhalbfache menge HT bekommen .......

    (habe gerade in die preisliste unseren händlers geschaut :D )
     
  6. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Daran hab ich auch gedacht.
    Ob sich das lohnt, hängt jedoch davon ab, mit wieviel Abschlag er die Gutschrift erhält und welchen Aufwand ihm die Rückgabe verursacht.
     
  7. #6 LagoDeConstanza, 18. Februar 2014
    LagoDeConstanza

    LagoDeConstanza

    Dabei seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektronikingenieur
    Ort:
    Baden Württemberg
    Vielen Dank für Eure Antworten!
    Muss mir mal die HT-Preise bei meinem Händler anschauen.
    Rückgabe wäre ohne Abschlag möglich, vielleicht geb ich die Rohre das nächste mal mit wenn ich wieder was kommen lasse...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rest KG-2000 im Keller verwenden

Die Seite wird geladen...

Rest KG-2000 im Keller verwenden - Ähnliche Themen

  1. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  2. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  3. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...
  4. Ich verstehe meinen Keller nicht.

    Ich verstehe meinen Keller nicht.: Hallo zusammen, wir haben uns vor einigen Monaten ein Haus gekauft wobei man auf den ersten zweiten und dritten Besuch diesen Fehler nicht...
  5. Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?

    Kg-Rohr einschieben um gesetzte Tonmuffe zu überbrücken!?: Guten Morgen an Alle Finde im Netz keine Antwort. Ich bin gerade dabei meine Klärgrube kurzzuschliessen. D.h.am öffentlichen Kanal ist sie schon....