suche Restabschnitte Schal- oder KG-Rohr DN400

Diskutiere Restabschnitte Schal- oder KG-Rohr DN400 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche vier Reststücke mit Mindestlänge 30 cm (besser bis 50 cm) aus Pappe oder PVC mit Durchmesser ca. 400 mm - soll ein...

1. #1 capslock, 06.12.2012
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Hallo,

ich suche vier Reststücke mit Mindestlänge 30 cm (besser bis 50 cm) aus Pappe oder PVC mit Durchmesser ca. 400 mm - soll ein ungewöhnlicher Lautsprecher werden.

Danke

Thema:

Restabschnitte Schal- oder KG-Rohr DN400

Die Seite wird geladen...

Restabschnitte Schal- oder KG-Rohr DN400 - Ähnliche Themen

1. Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale

Elementwände - Verbund Ortbeton mit Schale: Wertes Forum, derzeit lasse ich mir von einer Fachfirma einen Keller für ein EFH aus Beton-Elementwänden herstellen. Ich gelte da vermutlich als...
  2. ungedämmte GK-Schale vor Außenwand

ungedämmte GK-Schale vor Außenwand: Hallo, Ich bin gerade dabei meine neu erworbene ETW etwas umbauen zu lassen (andere Raumaufteilung, Elektrik, Heizung, Sanitär). Es handelt...
  3. Grundstücksbegrenzung L-Schalen Zaun

Grundstücksbegrenzung L-Schalen Zaun: Hallo, Wir haben neu gebaut und wollen nun eine Seite mit Zaun abgrenzen. Das Grundstück wurde während der Bauphase begradigt und somit entstand...
  4. Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?

Erste Schale bei Klinkerwand aus Blähton sinnvoll?: Hallo, momentan plane ich ein Einfamilienhaus zu bauen. Natürlich möchte ich kostengünstig arbeiten, es muss aber nicht billigstmöglich sein....
  5. Hinweispflicht des Bauunternehmens - Ringanker U-Schalen

Hinweispflicht des Bauunternehmens - Ringanker U-Schalen: Hallo! Heute habe ich von seitens des BUs einen Interessanten Brief im Postfach gehabt. ---------- Hinweis für die gewünschte Ausführung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden