biete Restposten HDPE Entwässerungsrinnen

Diskutiere Restposten HDPE Entwässerungsrinnen im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Als Restposten komplett oder palletenweise zu verkaufen: - 3 volle Züge von HDPE Entwässerungsrinnen NW100, 150 und 200 in Klassen B125 bis D400....

1. #1 Entwaesserung, 14. April 2009
    Entwaesserung

Entwaesserung

Beruf:
    Kaufmann
    Als Restposten komplett oder palletenweise zu verkaufen:
    - 3 volle Züge von HDPE Entwässerungsrinnen NW100, 150 und 200 in Klassen B125 bis D400.

Bei Interressen bitte melden

Freudliche Grüsse,
    Diego

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bravodelta

bravodelta

Beruf:
    baggerfahrer
    Guten tag ! Mich würde intetresiern preis !
    DANKE!!

4. bravodelta

bravodelta

Beruf:
    baggerfahrer
    ich brauche 30 meter oder mehr haben sie?

5. bravodelta

bravodelta

Beruf:
    baggerfahrer
    ist jemand zu hause?

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restposten HDPE Entwässerungsrinnen

Die Seite wird geladen...

Restposten HDPE Entwässerungsrinnen - Ähnliche Themen

1. Entwässerungsrinne mit oder ohne Einaufkasten

Entwässerungsrinne mit oder ohne Einaufkasten: Hallo, ich möchte in unsere Einfahrt (Neubau) eine Entwässerungsrinne vor das Garagentor setzen. Habe mich für ACO Drain entschieden, 5 Meter,...
  2. Entwässerungsrinne

Entwässerungsrinne: Moin, moin, bei einem Neubau (kurz vor der Entabnahme) habe ich die, wie auf den Bildern sichtbar, diese eingebauten Entwässerungsrinnen...
  3. Entwässerungsrinnen mit Radius

Entwässerungsrinnen mit Radius: Guten Abend! wir haben ein Eck Grundstück bei dem die Ecke stark abgerundet ist. Natürlich müssen wir vor unsere Einfahrt auch eine...
  4. WDVS - HDPE Bahn unter Natursteinfensterbank - wo geht das Wasser hin?

WDVS - HDPE Bahn unter Natursteinfensterbank - wo geht das Wasser hin?: Hallo, wir bekommen im Zuge unserer Renovierungsmaßnahmen neue Fenster, Steinbänke und ein WDVS (Holzfaser). Die Natursteinbänke werden in eine...
  5. Problem Entwässerung. Einbau einer Entwässerungsrinne bei uns sinnvoll (FOTO) ?

Problem Entwässerung. Einbau einer Entwässerungsrinne bei uns sinnvoll (FOTO) ?: Hallo. Wir haben mit mehreren Gartenlandschaftsbau Unternehmen über unsere Außenanlagen gesprochen. Wir sind uns immer noch über die...