Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben

Diskutiere Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; PCI PCI Flexfug, Farbe manhattan (Nr. 18) 25 kg/Sack. Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. 9 Säcke...

1. tmh0909

tmh0909

Beruf:
    IT-Experter
    • PCI PCI Flexfug, Farbe manhattan (Nr. 18) 25 kg/Sack.
    • Bei einem privaten Bauvorhaben zu viel gekauft und hier wieder günstig abzugeben. 9 Säcke sind noch übrig.
    • VBH: 55,- EUR.
    • Normaler Preis im Baumarkt über 60,- EUR
    • Für Selbstabholer, Abholungsort: 73650 Winterbach
    • Beim Kauf von mehreren Säcken könnte ich sie evtl. für Euch auch liefern. Die entstandenen Fahrkosten können wir uns dann teilen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

Restposten PCI Flexfug (manhattan, Nr. 18) günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien

Dachstuhl günstig ausbauen für einen Laien: Hallo an alle Experten, ich hoffe ihr könnt mir ein Paar günstige Ratschläge geben. Ich habe eine schlüsselfertige Doppelhaushälfte gekauft und...
  2. Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?

Widerstandsfähige (Tritte, Ramme...) Türe, günstig? "Metalltüren" statt Holztüren?: Hallo. Gibt es Türen die Gewalt standhalten, ohne dass man eine Spezialtüre mit "Panzerlegierung" braucht? Also so wie hier:...
  3. Günstige Alternative für Estrich?

Günstige Alternative für Estrich?: Hallo, ich habe für meine Halle einige Estrich Angebote verglichen und werde gerne letzte Infos einholen: Anforderung ist Zementestrich, 6 kN/m2,...
  4. günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse

günstiger aber extrem haltbarer Belag für Terasse: Hallo, folgende Rahmenbedingungen. Betonierte Doppelgarage mit Flachdach ca. 36 qm. Auf dem Flachdach befindet sich eine Terasse. Diese ist...
  5. Erfahrung mit günstigen Fenstern?

Erfahrung mit günstigen Fenstern?: Hy, wir wollen auf unserem mittlerweile gedämmten, aber ungeheiztem Dachboden die alten einfachverglasten Ausstiegsfenster tauschen. Geschaut...