Resysta Terrassen/Balkonbelag

Diskutiere Resysta Terrassen/Balkonbelag im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Balkont/Terrassenbelag Resysta? Ist dieser im Vergleich zu WPC im Vorteil? Freue mich über Anworten :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GraceJones, 18.03.2013
    GraceJones

    GraceJones

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Steuerberater
    Ort:
    Mosel
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Balkont/Terrassenbelag Resysta? Ist dieser im Vergleich zu WPC im Vorteil? Freue mich über Anworten :-)
     
  2. #2 Baufuchs, 18.03.2013
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Du wirst leider keine Antworten bekommen.

    Produktbesprechungen mit Firmennamen gibts hier nicht.

    Bitte Nutzungsbedingungen lesen.

    Auszug:

     
Thema: Resysta Terrassen/Balkonbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. resista terrassenbelag

    ,
  2. balkonbelag anregungen

    ,
  3. terassenplatte resista

    ,
  4. resysta terasse,
  5. balkonbelag resysta
Die Seite wird geladen...

Resysta Terrassen/Balkonbelag - Ähnliche Themen

  1. Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen

    Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und angehender Hausbesitzer. Das Haus - Baujahr 1960 - hat im EG eine innenliegende Terrasse, siehe...
  2. Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?

    Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?: Hallo zusammen. Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind. Diese möchte ich nun verfugen. Meine Frage ist...
  3. Terrasse umbauen

    Terrasse umbauen: Guten Abend zusammen ich hab da mal eine theoretische Frage . Wir haben vor unserem Haus einen Terassenanbau der komplett mit Plane zu gemacht ist...
  4. Anschluß Terrasse an Hauswand (Holzständer)

    Anschluß Terrasse an Hauswand (Holzständer): Hallo, die Odysee nähert sich dem Ende... im Grunde gibt es noch ein Problem, dass unser GaLa-Bauer hinterlassen hat. Leider ist man im Streit...
  5. Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen!

    Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen!: Hallo, es wurde eine Terassen-Holzkonstruktion (ich glaube Tannenholz) gebaut. Das Holz war noch nicht trocken, erst ein Tag zu vor aus dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.