Resysta Terrassen/Balkonbelag

Diskutiere Resysta Terrassen/Balkonbelag im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Balkont/Terrassenbelag Resysta? Ist dieser im Vergleich zu WPC im Vorteil? Freue mich über Anworten :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GraceJones, 18.03.2013
    GraceJones

GraceJones

Beruf:
    Steuerberater
    Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Balkont/Terrassenbelag Resysta? Ist dieser im Vergleich zu WPC im Vorteil? Freue mich über Anworten :-)

2. #2 Baufuchs, 18.03.2013
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Du wirst leider keine Antworten bekommen.

Produktbesprechungen mit Firmennamen gibts hier nicht.

Bitte Nutzungsbedingungen lesen.

Auszug:

Thema: Resysta Terrassen/Balkonbelag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. resista terrassenbelag

,
  2. balkonbelag anregungen

,
  3. terassenplatte resista

,
  4. resysta terasse,
  5. balkonbelag resysta
Die Seite wird geladen...

Resysta Terrassen/Balkonbelag - Ähnliche Themen

1. Terrasse einrahmen und verfugen.

Terrasse einrahmen und verfugen.: Hallo liebe Mitglieder, Ich werde aufgrund der derzeitigen Krise auf meinen Fachkundigen Helfer verzichten müssen und meine terrasse alleine...
  2. Weinor Terrasse

Weinor Terrasse: Kann mir jemand erklären, warum Weinor keine APP für die Steuerung der Markiese, Heizung und Licht für Android hat, sondern nur für IPad und...
  3. erhöhte, überdachte Terrasse auf Bestandsgrundstück

erhöhte, überdachte Terrasse auf Bestandsgrundstück: Hallo! Zum Abschluss der großen Umbauaktionen an meinem Haus möchten wir eine erhöhte, überdachte und rechteckige Terrasse bauen. Der Großteil...
  4. Umbau Terrasse zu Wohnraum im 1 OG

Umbau Terrasse zu Wohnraum im 1 OG: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe für einen Umbau eine alte Terrasse wurde von meinem Vater damals zugemauert und Überdacht die Überdachung wurde...
  5. Terrasse erneuern - Fragen zum Planum / Aufbau

Terrasse erneuern - Fragen zum Planum / Aufbau: Hallo zusammen! Ich hoffe alle sind gesund. Ich habe jetzt einige Zeit hier mitgelesen, dachte ich hätte einen Plan und habe nun aber folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden