Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ?

Diskutiere Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo. Wir müssen unser Abwasser und Regenwasser auf die auf unseren Grundstück bereits vorhandenen Anschlüsse anschließen lassen. Für Abwasser...

1. Posent

Posent

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo. Wir müssen unser Abwasser und Regenwasser auf die auf unseren Grundstück bereits vorhandenen Anschlüsse anschließen lassen. Für Abwasser ist ein Revisionsschacht zwingend vorgeschrieben, für Regenwasser nicht.

Ist es Empfehlenswert dennoch für Regenwasser einen Revisonsschacht zu setzen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ?

Die Seite wird geladen...

Revisionsschacht Regenwasser Empfehlenswert ? - Ähnliche Themen

1. Versickerung von Regenwasser auf dem Grundstück

Versickerung von Regenwasser auf dem Grundstück: Hallo, ich führe zur Zeit ein Neubauvorhaben durch. Die Stadt (Oldenburg) fordert bei mir eine Versickerung auf dem Grundstück, macht aber keine...
  2. Revisionsschacht - Kernbohrung für zweites Grundstück

Revisionsschacht - Kernbohrung für zweites Grundstück: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zum Tiefbau. Meinem Nachbarn habe ich vor einiger Zeit angeboten, dass er meinen bestehenden...
  3. Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?

Deckel des Revisionsschachtes offen, Schlimm ?: Hallo allerseits, folgende Situation : Auf meinem Hof befindet sich eine Klappe. Wenn man diese Klappe öffnet sieht man ca. 1,50 Meter tiefer...
  4. Wasser im Revisionsschacht normal?

Wasser im Revisionsschacht normal?: Hallo, kurze Frage, ist es ein Mangel wenn im Revisionsschacht wasser steht? Mein machbar meinte letztens als ich den Schacht offen hatte, das...
  5. Revisionsschacht Abwasser ? im Keller - mit Gestankentwicklung

Revisionsschacht Abwasser ? im Keller - mit Gestankentwicklung: Hallo Zusammen, bei uns im Haus (BJ 1915) ist ab und zu ein schlechter Geruch unterwegs aus dem Keller. Nachdem es gestern ziehmlich stark...