Rexovent Lüftungsanlage?

Diskutiere Rexovent Lüftungsanlage? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Rexovent Lüftungsanlage? Im Internet gibt es nicht sonderlich viele Infos darüber. Geliefert wird das...

  1. heicar

    heicar

    Dabei seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit der Rexovent Lüftungsanlage?
    Im Internet gibt es nicht sonderlich viele Infos darüber. Geliefert wird das Ding von Nibe...

    Wie sieht es mit der Pluggit Avent p300 im Vergleich zu der Rexovent aus?

    Die Anlage soll im (noch) nicht ausgebauten Spitzboden plaziert werden. Für die Pluggit müsste ich wohl vor Inbetriebnahme dämmen. Ist bei der Rexovent nicht das Thema.

    Was gibt es sonst noch?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rexovent Lüftungsanlage?

Die Seite wird geladen...

Rexovent Lüftungsanlage? - Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH

    Fragen zum Lüftungskonzept/ Auslegung der KWL für ein unterkellertes EFH: Hallo liebes Forum, meine Frau und ich befinden uns gerade in der Werkplanung und Vorbereitung der Ausschreibungen für den Neubau unseres...
  2. Luftwechselrate nach BDT 0,35 - keine Lüftungsanlage notwendig?

    Luftwechselrate nach BDT 0,35 - keine Lüftungsanlage notwendig?: Hallo, als absoluter Laie und Käufer eines 2013 fertiggestellten Reihenmittelhauses von einem Bauträger bräuchte ich Hilfe bei der Beurteilung...
  3. Lüftungsanlage und Klimaanlage

    Lüftungsanlage und Klimaanlage: Hallo, macht es Sinn bzw. ist es möglich eine Lüftunsanglage mit Wärmerückgewinnung und eine Klimaanlage zu verwenden? Was sind die...
  4. Lichtschächte im Untergeschoss bei Lüftungsanlage notwendig oder überflüssig?

    Lichtschächte im Untergeschoss bei Lüftungsanlage notwendig oder überflüssig?: Hallo, wir wollen ein Hanggrundstück bebauen (befinden uns noch in der Planung, nichts vertraglich vereinbart bisher, keine Kosten genannt),...
  5. Wasserschaden durch undichten Kondensatanschluss an der Lüftungsanlage

    Wasserschaden durch undichten Kondensatanschluss an der Lüftungsanlage: Hallo zusammen, ich hatte letzte Woche einen Fleck an der Decke vom Kinderzimmer entdeckt und nun einen Wasserschaden ausfindig gemacht. Der...