Rezeptur Zementfliessestrich

Diskutiere Rezeptur Zementfliessestrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr Experten Ich möchte Zementfliessestrich selbst herstellen! Kennt jemand die Rezeptur? Gruss Rajaa

  1. Rajaa 1

    Rajaa 1

    Dabei seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Köchin
    Ort:
    Lausanne
    Hallo ihr Experten

    Ich möchte Zementfliessestrich selbst herstellen! Kennt jemand die Rezeptur?

    Gruss Rajaa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lebski

    Lebski Gast

    Ja, die Hersteller. Und die haben teuer Lehrgeld dafür bezahlt.

    Zementfließestrich ist kein genormtes Produkt. Als Sackware kann man den aber kaufen.
     
  4. Toronado

    Toronado

    Dabei seit:
    5. Juli 2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Münster & U.A.E
    Wenn Sie nicht gerade ein Labor daheim haben werden Sie es ohne weitere Hilfsmittel nicht schaffen. Sie brauchen eine definierte Sieblinie aus verschiedenen Stoffen und ein darauf abgestimmtes Fliessmittel. Sackware ist da billiger.
     
  5. #4 wasweissich, 27. Oktober 2013
    wasweissich

    wasweissich Gast

    da ist sowas ein leichtes :D
     
  6. Rajaa 1

    Rajaa 1

    Dabei seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Köchin
    Ort:
    Lausanne
    Hallo

    War das schon alles?
     
  7. ralf9000

    ralf9000

    Dabei seit:
    22. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Physiker
    Ort:
    NRW
    Was erwartest Du denn, Du hast doch schon vergleichbare Antworten hier eingesammelt (und auf Rückfragen nicht geantwortet ...)?
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Gast943916

    Gast943916 Gast

    Der der sie kennt wird sie bestimmt nicht rausgeben, denn die verdienen ihr Geld damit,
     
  10. Gwenny

    Gwenny

    Dabei seit:
    16. Dezember 2011
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellte
    Ort:
    Hamburg
    Wieso? Einmal hat er doch geantwortet. Braucht er für "humanitärische Zwecke". :mega_lol:

    Ich brauche dann auch ein Rezept für die Herstellung von Geld, Gold, Diamanten. Alles für (meine eigenen) humanitärische Zwecke...:shades
     
Thema:

Rezeptur Zementfliessestrich

Die Seite wird geladen...

Rezeptur Zementfliessestrich - Ähnliche Themen

  1. Zementsulfatfließestrich = Calciumsulfatestrich ?

    Zementsulfatfließestrich = Calciumsulfatestrich ?: Hallo! 3 Estrichleger, 4 Meinungen... Bodenaufbau: 17,5cm komplett, 55-60mm Estrich über FbH. Über Zementfließestrich gehen im Netz die...
  2. Betonmischung und Wasserzementwert

    Betonmischung und Wasserzementwert: Ich versuche Torpfosten so herzustellen, wie sie in den 1930er Jahren manchmal verwendet wurden: Stahlbetonkern mit einer 3 cm starken Umhüllung...
  3. Bodenaufbau Zementfließestrich

    Bodenaufbau Zementfließestrich: Hallo! Bei uns wird das Dachgeschoss ausgebaut. Die Räume darunter sind beheizt. Auf der Rohbetondecke liegen vereinzelt Installationsrohre der...
  4. Zementestrich, Zementfließestrich oder Calciumsulfatfließestrich????

    Zementestrich, Zementfließestrich oder Calciumsulfatfließestrich????: Hallo Zusammen, wir sind momentan beim Hausbau und als nächstes steht die Estrichverlegung an. Wir sind schon total verunsichert, weil uns...
  5. Zementfließestrich und lüften/heizen

    Zementfließestrich und lüften/heizen: Hallo zusammen, meine dritte Nachfrage im Forum, da das Vorgehen des Handwerkers nicht so recht zusammenpasst mit den sonst gegebenen...