Rhombusschalung - Fassadenbahn

Diskutiere Rhombusschalung - Fassadenbahn im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, unsere Fassade soll gedämm und mit einer Lückenschalung (Rhombusleisten) verblendet werden. Wir haben uns als Underdeckbahn für Pro...

1. Alex T

Alex T

Beruf:
    Informatiker
    Hallo,

unsere Fassade soll gedämm und mit einer Lückenschalung (Rhombusleisten) verblendet werden.
    Wir haben uns als Underdeckbahn für Pro Clima Solitex Fronta Quattro Wandschalungsbahn entschieden. Spricht etwas gegen diese Bahn?

Danke

Thema: Rhombusschalung - Fassadenbahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auf siebdruckplatte rhombusleisten fassadenbahn

,
  2. rhombusleisten auf mauerwerk

,
  3. rhombusschalung

,
  4. fassade rhombusschalung
Die Seite wird geladen...

Rhombusschalung - Fassadenbahn - Ähnliche Themen

1. Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn

Verblendmauerwerk vs Fassadenbahn: Hallo, Ich habe folgenden Wandaufbau von außen nach innen: Außenschale: Verblender NF Luftschicht 4cm Dwd Platte Ständer inkl Steinwolle...
  2. Hinterlüftungsebene bei Rhombusschalung

Hinterlüftungsebene bei Rhombusschalung: Hallo, ist bei einer Rhombusschalung mit Sichtfugen eine Hinterlüftungsebene notwendig? Bei einer geschlossenen Fassade ist es klar, wie ist es...
  3. Rhombusschalung

Rhombusschalung: Hallo Gemeinde... an unserem Altbau (1930), den wir seit einiger Zeit innen wie außen modernisiere befindet sich ein zum Teil nachträglich...
  4. Befestigung von Rautenschalung

Befestigung von Rautenschalung: Hallo, ich habe meine Gauben mit Rautenschalung verkleidet, welche ich mit Edelstahlschrauben an einer Lattenunterkonstruktion befestigt habe....
  5. Hinterlüftung bei Rhombusschalung

Hinterlüftung bei Rhombusschalung: Hallo Holzbauexperten, ich plane bei meinem Haus beim Eingangsbereich eine Holzfassade mit Mineralwolledämmplatten zwischen Holzlatten an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden