Richtige Grundierung ?

Diskutiere Richtige Grundierung ? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin ! In unserem Neubau wurde die Innenwände mit einem Kalkzementputz versehen. Nun stellt sich die Frage der richtigen Grundierung. Einige...

1. Goori

Goori Gast

Moin !

In unserem Neubau wurde die Innenwände mit einem Kalkzementputz versehen. Nun stellt sich die Frage der richtigen Grundierung. Einige empfehlen Tiefengrund, andere einfache weiße Farbe, andere wiederum ansere Techniken. Die meisten Wände sollen später tapeziert werden.

Welche Tipps habt Ihr auf Lager ?

Wie verhält es sich mit Fermacellplatten ?

Danke !

Viele Grüße
    Thorsten

Thema:

Richtige Grundierung ?

Die Seite wird geladen...

Richtige Grundierung ? - Ähnliche Themen

1. Stahlbetonsturz richtig einsetzen

Stahlbetonsturz richtig einsetzen: Hallo, Leider finde ich keine richtige Antwort zu meiner Frage. Was ist beim Stahlbetonsturz die richtige Seite? Ich habe jetzt eine tragende...
  2. Vorsatzrolladen richtig Verputzen

Vorsatzrolladen richtig Verputzen: Hallo, ich hoffe das Unterforum ist richtig, Bei unserer Sanierung wurde vom Energieberater ein Konzept erstellt. Nun ist nach Rücksprache mit...
  3. Richtiger Temperatur/ Speicherfühler

Richtiger Temperatur/ Speicherfühler: Hallo Ihr Profis Ich bin daran gescheitert, zu bestimmen, welcher Temperaturfühler für meinen ausgetauschten Warmwasserspeicher, der Richtige sein...
  4. Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?

Gebäudeklasse 3 oder 4 - Mittlere Höhe des Gebäude , richtig ?: Hallo, wir wollten mit unserem Gebäude in Gebäudeklasse 3. Jetzt geht es um 0,8 cm, sodass wir in Gebäudeklasse 4 fallen. Kommt man irgendwie in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden