Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen

Diskutiere Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden: - Haus streichen - Sommergarten aufstellen - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu...

  1. #1 Fenstergriff, 26. Mai 2014
    Fenstergriff

    Fenstergriff

    Dabei seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    München
    Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden:

    - Haus streichen
    - Sommergarten aufstellen
    - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu belegen?
    ##

    Ist die Reihenfolge so richtig?

    Fliesen entfernen, Betonplatte säubern und grundieren

    Haus streichen lassen

    Sommergarten aufstellen lassen

    Neuer Terrassenbelag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen

Die Seite wird geladen...

Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen - Ähnliche Themen

  1. Dampfbremse richtig ausführen

    Dampfbremse richtig ausführen: Hallo, Dämme heute mein Dach. Ich habe da aber ein Anliegen zur Dampfbremse. Es ist im übrigen eine Holzbalkendecke mit OSB-Platten darauf....
  2. Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten)

    Wie heißen „Türausspanner“ richtig? (Verputzarbeiten): Hallo zusammen, ich hab meine „Türausspanner“ beim Angurten auf dem Hänger ruiniert (jo, gespannt wie Ochs weil da sonst noch n Haufen Krempel...
  3. Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?

    Vorwand an Haus-Außenwand - wie sanieren?: Hallo! Wir sind frischer Eigenheimbesitzer - Baujahr 1979. Nun ist uns beim renovieren aufgefallen, dass alle Außenwände "hohl" klingen. Es...
  4. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  5. Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters

    Haus von 1928 steht ausserhalb des Baufensters: Erstmal Hallo (bin neu und Laie) Ich möchte ein Haus Bj 1928 mit damaliger Baugenehmigung anbauen. Das Haus steht allerdings nach einem neueren...