Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen

Diskutiere Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden: - Haus streichen - Sommergarten aufstellen - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu...

1. #1 Fenstergriff, 26.05.2014
    Fenstergriff

Fenstergriff

Beruf:
    Elektroniker
    Folgende Tätigeiten sollen durchgeführt werden:

- Haus streichen
    - Sommergarten aufstellen
    - Terrasse alten Fliesenbelag entfernen und neu belegen?
    ##

Ist die Reihenfolge so richtig?

Fliesen entfernen, Betonplatte säubern und grundieren

Haus streichen lassen

Sommergarten aufstellen lassen

Neuer Terrassenbelag

Thema:

Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen

Die Seite wird geladen...

Richtige Reihenfolge - Terrasse renovieren, Haus streichen - Ähnliche Themen

1. Richtige Reihenfolge für Wanddurchbruch

Richtige Reihenfolge für Wanddurchbruch: Hallo zusammen. Ich habe im Keller einen Wanddruchbruch geplant, der aus einer 70cm Tür einen 140cm Durchgang machen wird. Die Wand ist meines...
  2. Holztür bauen - richtige Reihenfolge

Holztür bauen - richtige Reihenfolge: Ich bin gerade dabei eine Holztür zu bauen. Das "Z" ist bereits gebaut und das Türblatt aufgeschraubt. Das Türblatt soll mit 2 Langbändern an...
  3. Richtige Reihenfolge beim Dachgeschossausbau

Richtige Reihenfolge beim Dachgeschossausbau: Hallo, bei uns steht demnächst der Dachgeschossausbau an. Alles ist quasi im Rohbauzustand. Da ich diesen Punkt bereits mit mehreren...
  4. Aussenputz - richtiger Zeitpunkt und Reihenfolge?

Aussenputz - richtiger Zeitpunkt und Reihenfolge?: Hallo zusammen, aufgrund einiger größerer Stockungen in unserem Bauablauf steht der Rohbau (T8-36,5) incl. Dach und Fenstern, in einigen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden